-
Zitat
Das wäre allerdings schön, wenn es keine Kündigungsfrist gäbe, Kundenfreundlichkeit würde man das wohl nennen. Selbstverständlich gäbe es dann auch kein subventioniertes Handy mehr, was durchaus begrüßenswert wäre...
Dann waeren wir wieder da, wo die Telekom beim Festnetz ist. GG fuer die Katz *grummel*, keine neuen Technologien, weil ja die meisten Uralt-Geraete haben.
M.
-
Passen die Cover von mit und ohne i gegenseitig?
Sind die Gehaeuse diesselben?
M.
-
Hallo,
Cellway (nein, dort kaufe ich nicht bietet das 7250i , also mit "i" in plum an. Wie kann das denn gehen?
Das i gibts doch nur in den verwaschenen Farben von blau, gruen. Das plum, mit dem ich so liebeugelt haette gibts doch nur ohne i, schnueff.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
na klar kannste aus einer genialen Vertragsnummer eine Prepaidkarte machen. Einfach zu D1 oder D2 gehen. 39,95 Euro inkl. 15 Euro startguthaben. für ein Jahr gültig....
Ach so meinst Du das.
Portierungskosten und dann einen Vertrag beim D-Netz abschliessen. Nach 2 Jahren ist es dann eine prepaid.
Oder kann man gleich auf eine prepaid portieren?
-
Es ist doch voellig gleichgueltig, welche Nummer man bei einem Vertrag hat. Eine schoene Nummer wuerde Dich nur an den Vertrag binden, auch wenn Du ihn irgendwann lieber kuendigen moechtest.
Bei einer Prepaid kann man eine schoene Nummer fuer weniger Geld am leben halten, da verstehe ich es eher. Aber Eplus-Vertrag laesst sich nicht in eine prepaid verwandeln.
-
Ach, da gibt es eine Volumenbeschraenkung?
Ich dachte, das Bestellen laeuft aehnlich wie bei Klingeltoenen. SMS hinschicken, Ton kommt postwendend.
Diesmal war es aber anders, dass erst eine Verbindung aufgebaut werden musste. Kam mir schon suspekt vor.
Ich werde an Eplus mailen. Da es eine prepaid ist, ist mir die Hotline zu teuer.
Anschliessend wollte ich auf mein Vertragshandy von Eplus auch gleich ein Spiel kaufen, das lass ich mal besser sein.
M.
-
Es sind kompliziertere Dialoge und Programme.
Mit Ein/Ausgabefelder, Buttons, Tabellen, etc. vom Server eventgesteuert.
Meine Chefs möchten Blinki-Oberflaeche und Full-Function.
Und weil Flash ja soooooo leicht, wie sie meinen, zu programmieren ist, koennte man das doch alles in wesentlich kuerzerer Zeit als in Java.
M.
-
Direkt von der Homepage von EPlus.
Es gibt mehrere Moeglichkeiten des Downloades, eine ist eine SMS mit Spielnummer an die Eplus-Nummer 4263(G-A-M-E) zu schicken.
Spiel kostete 1.99, die jetzt futsch sind incl. Verbindungskosten, aber statt einem Spiel kam eben eine Fehlermeldung.
M.
-
Hallo,
bin wohl zu bloed, ein Spiel zu bestellen.
Habe eine SMS mit Spielenummer an die 4263 geschickt, bekam SMS zurueck, dass ich antworten solle, damit das Spiel geladen wird.
Alles gemacht, dann auf Laden gedrueckt, Handy waehlt und irgendwann kommt eine Fehlermeldung, "Antwort unverstaendlich" oder so.
Es handelt sich um ein Nokia 3410 mit F&E.
Geld (2.3 Euro ca.) wurden abgebucht, aber kein Spiel.
*knurrrrr*
Was habe ich falsch gemacht?
M.
-
Hallo,
lohnt es sich Applets, die man unter Java programmiert hat, nochmal in Flash nachzubauen?
Sind sie dann schoener, stabiler..?
Welche Vorteile hat Flash gegenueber Java, welche Nachteile?
Java kann ich, Flash nur etwas am Rande.
Diese Gedanken stammen nicht von mir, sondern von meinem Chef, der sich etwas in Flash verguckt hat.
Bitte antwortet mir!
Danke,
Moxi