Beiträge von moxi

    Hallo,


    den Privattarif gibt es ja jetzt nicht mehr.


    Falls man verlaengert, wird es dann keine Subvention mehr geben?
    Oder kann man nur in den T&M verlaengern?


    Weiss jemand naeheres?


    M.

    Hallo,


    habe fuer Weihnachtsgeschenke ein paar Loop-Pakete gekauft. Bei fuenf ist Schluss, beim Saturn habe ich keines mehr bekommen. Ist bei fuenf bei loop immer Schluss?


    Wenn die Nummern nach Weihnachten auf die Besitzer umgeschrieben werden, die verlieren doch dann nicht die monatlichen 10 Frei-SMS?


    M.


    P.S. Zwei von den fuenf sind uralt. Nur drei Pakete wurden kuerzlich gekauft.

    Hallo,
    habe den Thread durchgesucht, und nichts zu meinem Thema gefunden. Drum frage ich mal lieber extra.


    Was erzaehlt denn so die Glaskugel ueber die naechsten (November) o2-Handys. Habe mich unsterblich in das N7270 verguckt. Als Online-genion mit flat waere ich wunschlos gluecklich. Kann jemand hellsehen?


    M.

    Es gab doch vor ein paar Jahren eine recht umfangreiche SoKueRe-Geschichte bei Eplus.


    Ich glaube, es ging um teurere sms. Ich habe damals meinen Vertrag behalten und fuer die Treue Guthaben bekommen.


    Vielleicht hat sie mitten im Vertrag gekuendigt, und das vergisst eplus nicht.


    M.

    Hallo,


    die Auswahl an Nokia-Handys bei Neuvertrag ist bei den Netzbetreibern ja nicht so gewaltig.


    Bisher habe ich noch nie das 7270 mit Neuvertrag gesehen. Ich muss es jetzt nicht unbedingt haben, aber es faellt mir irgendwie auf. War das schon im Angebot oder ist das zu neu/teuer, kommt das erst noch?


    Im Internet oder bei kleinen Haendlern um die Ecke ist ja nahezu jede Kombination moeglich, aber von den Netzbetreibern direkt fallen mir hauptsaechlich viele Siemens-Handys auf.


    M.

    Re: Re: [o2] Vvl trotz Kuendigung?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das kann so definitiv nicht stimmen: Kündigen müßtest Du bis 3 Monate vor Ablauf, verlängern könntest Du ab 5 Monate vor Ablauf. Entweder mußt Du bis Anfang September kündigen, dann läuft Dein Vertrag bis Anfang Dezember, und Du könntest ab Anfang Juli verlängern; oder Du kannst ab August verlängern, dann läuft Dein Vertrag bis Januar, und Du müßtest bis Oktober kündigen. Entweder - oder - aber die Daten, die Du genannt hast, passen nicht zusammen.


    Axelchen


    Hat sich etwas daran geaendert? Ich kenne das nur so: 4 Monate vor 24 Monaten kann man upgraden, 3 Monate vorher muss man kuendigen. Mein Vertrag war von Anfang Dezember. Also kann ich im August upgraden und muss Ende August spaetestens kuendigen, falls..


    M.

    Hallo,


    im August kann ich meinen Genion-online verlaengern. Vor Anfang September muesste ich kuendigen, falls ich den Vertrag nicht mehr will.


    Nun moechte ich ihn prinzipiell weiterlaufen lassen, sofern sich ein nettes Handy zur Vvl ergibt. Dass ich als Wenigtelefonierer 30 Euro draufzahlen muss, habe ich schon begriffen, es sollte mir aber auch gefallen.


    Das Risiko nicht zu kuendigen und dann doch kein schoenes Handy zu finden, moechte ich umgehen.


    Waere es empfehlenswert, auf alle Faelle zu kuendigen, um dann mit einer Vvl die Kuendigung wieder aufzuheben, oder ist das dann nicht mehr moeglich? Kuendigung bleibt Kuendigung?



    M.

    Eplus.


    "Wir haben doch noch viel bessere. Was muss denn ein Handy fuer Sie koennen?"
    "Es muss mir richtig gut gefallen."
    -schweigen-


    :-)
    M.