Beiträge von handybaer

Zitat

Original geschrieben von scorpion08
    Hallo,

ich hab das E51 seit Samstag, bin eigentlich absolut zufrieden.
    heute fiel mir auf, das die Batterieabdeckung leicht knarzt und ein wenig spiel hat.
    Ist das bei euren E51 auch, sollte ich es umtauschen?

Bei meinen E51 knarzt die Akkuabdeckung auch ein wenig, außerdem die Tasten auf beiden Seiten(aber nur ganz leicht).

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Hat von euch jemand den Menüpunkt gefunden wo man die Gerätesoftware aktualisieren kann? ( Soll es lt. Beschreibung ja haben). Beim N80 war der unter Gerätemanager, beim E51 ist da nichts :confused:

Meines Wissens nach kann man das E51 nur über den PC über den Nokia Updater aktualisieren. Habe es selbst schon ausprobiert, aber natürlich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Firmwareupdate.

Zitat

Original geschrieben von Nakeki
    Hallo,
    ich lese nur gutes über das E 51... und was es alles kann.
    Aber wie ist es mit dem telefonieren. Ich würd gern wissen wie es mit dem Empfang ist.
    .... am besten wie der Empfang im VF - Netz ist.

Gruß und danke...

also der Empfang im VF-Netz ist einfach nur hervorragend, hatte bisher immer 100% volle Empfangsanzeige und die Sprachqualität kann ich auch nur als sehr gut bezeichnen :top:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Da hat aber einer von uns eine falsche Angabe ;)

Wie gesagt zeigt bei mir Handy Taskman einen RAM von 45,4 M an...
    79,5 M erscheint mir irgendwie doch etwas zu viel ;)

Vielleicht können hier noch andere User ihre RAM Info posten.

Der gesamt-Ram beträgt bei meinen E51 wiegesagt 79,5mb.
    Wenn Du sagst den freien Ram, dann gebe ich Dir recht, dann zeigt mein E51 im moment 42,1mb an also so ähnlich wie bei dir ;)

Zitat

Original geschrieben von neo
    Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...

Danke

habe mir die Software X-plore 1.12 :top: auf mein E51 installiert und die sagt mir das das E51 nen Ram von 79,5mb hat

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang ;)

wurde aber anscheinend vorher hier noch nicht weiter erwähnt, deßhalb meine Bemerkung zum Lieferumfang ;)

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
      handybaer

hast du einen Link ?

Gruß Andreas

Habe meine Tasche direkt im Laden gekauft.Gebe Dir aber mal die genaue Produktbeschreibung der Tasche dann kannste im Netz nach suchen :) .

"Desert dark grey g 183"

die Maße der Tasche betragen lt. Hersteller 130 x 70 mm

Wer ne passende Tasche zum E51 sucht, sollte mal bei "golla" nachschauen sprich nach suchen.Die Handytaschen sind sehr gut verarbeitet und auch noch made in Finnland :) .
    Meine Tasche in dark grey sieht jedenfalls klasse aus :top: und man kann sie wenn man will auch am Gürtel tragen.