Beiträge von W-Mann

Jo danke für eure Hilfe hab heute den Brief von der Schufa bekommen in diesem stand: Gerne stellen wir Ihnen die gewünschte Eigenauskunft zu... weiter heißt es : Die in unserem Datenbestand zu Ihrer Person zuletzt gespeicherten Adressdaten weichen von denen in Ihrer Anfrage ab. Weshalb eine Zustellung nicht möglich ist und ich erst eine Kopie von meinem Ausweis haben wollen und soweit ich mich informiert habe kann es passieren das jemand ander den Eintrag hat aber er den gleichen Namen hat oder so etwas und deshalb ich den Eintrag bekommen habe.

Ich hab dazu ein weiteres Problem bzw. Frage. Vor ungefähr einer Woche wollte ich mir einen neuen Vertrag zulegen da der Alte zu ende war und nicht verlängert wurde. Als ich diesen machen wollte ging es nich da ich einen angeblichen Schufa. Ich habe mir nun eine Auskunft per Post bestellt, ist aber noch nicht gekommen und wollte wissen wie man diesen löscht. Dazu muss ich sagen das alles bezahlt und habe noch nie eine Mahnung bekommen habe außer einmal bei einer Handyrechnung von O2 diese aber sofort bezahlt habe.

In diesem Sinne schon mal Danke im voraus.