-
Mit der Homezone hat es (wie fast alle Nokias) keine Probleme.
Sobald man eine MMS an das Gerät eines anderes Herstellers schickt muss eine Konvertierung beim Netzbetreiber erfolgen... das hat nix mit Nokia zu tun,
Die Geräte indentifizieren sich beim Provider. (So, dass er weiss welches Format geschickt werden muss oder nur ein Link in's Internet)
-
Das Gerät liegt sehr gut in meiner (relativ grossen) Hand und ist auch nicht zu schwer. Ganz im Gegenteil: Gewicht/Grösse sind sehr ausgeglichen und unterstreichen den hochwertigen Gesamteindruck dieses Handys.
Gestochen scharf und mit guten Kontrasten wird das grosse Display überall zum Hingucker schlechthin.
SymbianOS läuft sehr stabil und schnell, der Funktionsumfang ist sehr gut.
Die ausziehbare Tastatur ist nicht ganz mit denen der anderes Handys vergleichbar, aber durchaus brauchbar. (Tasten sind etwas schmal)
Zum Telefonieren muss man sie ja auch nicht unbedingt ausziehen... (Joystick/Telefonbuch, Sprachsteuerung...)
Dafür sind Joystick und Soft-Buttons ausgesprochen gut.
Fotos der Kamera folgen!
Bin leider bei O² und kann daher das MMS-Angebot von D2 nicht nutzen :flop:
-
Hatte in den letzten Tagen leider sehr wenig Zeit
Dafür habe ich mir aber heute, wie versprochen, eine Kamera ausgeliehen und kann euch nun die ersten richtigen Fotos präsentieren:
Gruss
Erkan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Zum Thema Pop-Port von Nokia.at:
Pop-Port™ Interface.
Das Nokia 7210 ist auch das erste Nokia-Telefon mit einem Pop-Port™ Schnittstellenanschluss. Der Nokia Pop-Port-Anschluss wird in künftigen Nokia-Telefonen als primärer Schnittstellenanschluss dienen. Er wurde speziell für mobile Anwendungen konzipiert und unterstützt hochwertige Funktionen, wie die Identifikation von digitalem Zubehör, Stereo-Sound und die extraschnelle Datenübertragung. Der Pop-Port™ wird das Angebot an innovativem, attraktivem Zubehör für das Nokia 7210 erheblich erweitern.
-
Gruss
Erkan
-
Die Bilder werden einfach nicht besser :flop:
Der komplette Text lautet:
V. 3.02
05-06-02
NHL-2NI
-
Ich hoffe, dass dies die gewünschte Angabe ist: V. 3.02
-
Ich wüsste aber, ob ich 450 € für'n Stück Plastik bezahlt habe
Licht war inzwischen schon wieder aus, musste die Cam ja ruhig halten damit's mit diesem Aldi-Ding nicht verwackelt :mad:
-
Das ist die Spiegelung der Schreibtischlampe.
Vielleicht bekomme ich Montag eine richtige Digicam in die Finger...