Beiträge von mujo

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Jungs kann es sein, dass trotz Firmware 20 die Drehung des Displays noch nicht so gut klappt?
    Ich habe manchmal das Phänomen, dass wenn ich das Hand normal senkrecht in die Hand nehme und MENÜ drücke er in das auf horizontalgedrehte Menü geht......

yep ist bei mir auch so.

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hallo,
    hast du mal beim A-Team reklamiert, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei denen, die sind ja schon was länger im Geschäft.
    Halt uns mal auf dem laufenden was du unternommen hast.

Lg
    enzi

ich hatte keine lust mehr zum A-Team bin dann zum nsc am eigelstein (Citicom)
    die haben einen neuen LS eingebaut der sieht auch wenigstens neu aus.
    jetzt funktioniert wenigstens alles normal.

will jetzt auch nicht das A-Team schlecht reden war halt ziemlich ärgerlich die ganze aktion.

bei mir wurde heute der lautsprecher bei nem nsc in köln getauscht und seit dem kratzt der so sehr das man den geprächspartner kaum versteht.
    habs nicht gleich im laden getestet.

hab daraufhin mal das gerät aufgemacht um zu sehen was die eingebaut haben und war sehr erstaunt.

auf dem angeblich "neuen" lautsprecher sind keinerlei nummern mehr drauf und die pinne sind sowas von verbogen das sieht nicht ganz normal aus.

auf dem original nokia ls waren nummern drauf das kann doch somit nicht ein original ersatzteil sein.

überlege jetzt denen das ganze mal so zu schildern oder zu nem anderen nsc und das ganze dann nokia melden. was meint ihr. ist ja nicht normal so nen mist einzubauen und dann bei nokia zu kassieren.

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    und wie ist es mit mit em tube ? Lädt er bei euch die dateien nicht in die galerie ?

war bei mir auch so habe dann die emtube dateien gelöscht waren eh nur 5 oder so.

War heute beim NSC um den Lautsprecher tauschen zu lassen wegen knarzen,
    der schaute per IMEI in seinen Compi ob noch Garantie drauf ist
    und sagte mir direkt das ich den PC getauscht habe sogar mit Datum.
    Wie hat der das gemerkt ohne das er mein Mobile an den Compi angeschlossen hat.
    Er meinte aber noch das es "scheiss egal" wäre würde eh niemanden interessieren.

Da stand in seinem Browserfenster. The Prductcode has been changed...... usw.
    Loggt Nokia irgenwelche sachen beim updaten. :confused: