-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jungs kann es sein, dass trotz Firmware 20 die Drehung des Displays noch nicht so gut klappt?
Ich habe manchmal das Phänomen, dass wenn ich das Hand normal senkrecht in die Hand nehme und MENÜ drücke er in das auf horizontalgedrehte Menü geht......
yep ist bei mir auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hallo,
hast du mal beim A-Team reklamiert, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei denen, die sind ja schon was länger im Geschäft.
Halt uns mal auf dem laufenden was du unternommen hast.
Lg
enzi
ich hatte keine lust mehr zum A-Team bin dann zum nsc am eigelstein (Citicom)
die haben einen neuen LS eingebaut der sieht auch wenigstens neu aus.
jetzt funktioniert wenigstens alles normal.
will jetzt auch nicht das A-Team schlecht reden war halt ziemlich ärgerlich die ganze aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Warst du beim a-Team?
jep das erste und auch das letzte mal.
-
bei mir wurde heute der lautsprecher bei nem nsc in köln getauscht und seit dem kratzt der so sehr das man den geprächspartner kaum versteht.
habs nicht gleich im laden getestet.
hab daraufhin mal das gerät aufgemacht um zu sehen was die eingebaut haben und war sehr erstaunt.
auf dem angeblich "neuen" lautsprecher sind keinerlei nummern mehr drauf und die pinne sind sowas von verbogen das sieht nicht ganz normal aus.
auf dem original nokia ls waren nummern drauf das kann doch somit nicht ein original ersatzteil sein.
überlege jetzt denen das ganze mal so zu schildern oder zu nem anderen nsc und das ganze dann nokia melden. was meint ihr. ist ja nicht normal so nen mist einzubauen und dann bei nokia zu kassieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gleiche Frage für Köln: Welches NSC hat es drauf?
http://www.a-team-koeln.de/
hab meins eben dort abgegeben die tauschen den lautsprecher und flashen die fw neu.
-
Zitat
Original geschrieben von SirBB
achja,
könnte man nicht irgendwie hier vorne im threat oder in nem neuen alle funktionieren programme fürs 5800 mit link mal sammeln, es ist ja schon etwas nervig 400 seiten zu durchsuchen, wenn man nach software fürs handy sucht.
oder gibts das fürs 5800 schon?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=381766
-
hab es gestern auch aufgemacht und die pinne selber gebogen.
im nsc meinte man das alles normal funktionieren würde, die kannten nichtmal das problem. (nsc in köln).
-
hab auch einen kleinen spalt in der ecke stört mich aber nicht besonders.
-
war heute um ca. 17.10 Uhr am store in köln wollte nur mal aus spass gucken da waren max. 30-40 leute im laden war wohl nix die aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
und wie ist es mit mit em tube ? Lädt er bei euch die dateien nicht in die galerie ?
war bei mir auch so habe dann die emtube dateien gelöscht waren eh nur 5 oder so.
War heute beim NSC um den Lautsprecher tauschen zu lassen wegen knarzen,
der schaute per IMEI in seinen Compi ob noch Garantie drauf ist
und sagte mir direkt das ich den PC getauscht habe sogar mit Datum.
Wie hat der das gemerkt ohne das er mein Mobile an den Compi angeschlossen hat.
Er meinte aber noch das es "scheiss egal" wäre würde eh niemanden interessieren.
Da stand in seinem Browserfenster. The Prductcode has been changed...... usw.
Loggt Nokia irgenwelche sachen beim updaten. :confused: