-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Vorweihnachtliche Grüße:
ich möchte mir heute bei T-Mobile ein N8 bestellen. Auf meine Frage an den Telekomservice , ob das Handy "Branding" und "Sim-Lock" frei ist, wurde mir geantwortet, dass es sowas wie echtes Branding von früher gar nicht mehr gibt.
Natürlich sei auf der Software vom Handy die Telekom-Jukebox, das Telekom-Icon für den Zugriff auf´s Internet (web n´walk) etc., dies könne aber alles vom User auf Wunsch gelöscht werden.
Jetzt meine Frage: stimmt das, was die Dame mir am Telefon gesagt hat ? Gibt es Branding in dieser Form tatsächlich nicht mehr ? Was ist der Nachteil am Branding ?
Vielen Dank, Franky
Alles anzeigen
evtl. muss man ewig auf Updates warten halt bis die Netzbetreiber es frei geben.
-
Zitat
Original geschrieben von wernerrr
gibt es für das n8 schon ein SW Update...
danke für eine Info
nein
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
kann mir bitte mal einer helfen ,möchte mit meinem nokia n 8 nur über welan ins internett kann man das einstellen.
danke euch
Lösch doch alle Verbindungen die du nicht brauchst oder willst ausser W-Lan unter
Einstellungen-->Verbindungen-->Einstellungen-->Internet
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..mein leidiges Neustart / SIM einlegen Problem besteht immer noch und wird immer nerviger...hat keiner von euch das gleiche Prob / ne Idee zur Abhilfe?:\
Sim Probleme hatte ich keine aber Probleme mit Neustarts schon habe es daraufhin getauscht seitdem läuft alles wunderbar.
-
ich habe den selben PC meine Sonderversion ist 011.012.00.01 unter Zielen war bei mir nichts voreingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hallo!
Nachdem hier nun schon relativ viele seit einiger Zeit ihr N8 besitzen wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr es denn nun mit Displayschutzfolie haltet?
Auf meinem N8 klebt noch die Schutzfolie die bei der Auslieferung drauf war- hässlich und jetzt hat die Folie auch noch Kratzer, die bei hellem Hintergrund gut zu sehen sind.
Wer war mutig genug und hat die Folie direkt heruntergenommen?
Hält das Gorillaglas, was es verspricht?
Ich muss dazu sagen, ich trage mein Mobile immer ohne Tasche o.ä. in der Hosentasche, allerdings hat das Phone eine eigene Hosentasche, das heißt außer dem Telefon ist da nichts drin...
Mein Satio hatte jedoch innerhalb kürzester Zeit mehrere Kratzer und an meinem N8 will ich das nicht!
Wer verwendet welche Folie?
Kann man das N8 auch "nackt" tragen?
Gruss-
schnuff
Alles anzeigen
Ich habe noch die Original Folie drauf und dazu noch diese Tasche.
http://www.nokia.de/produkte/z…schen/nokia-tasche-cp-503
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Hab die CP-503. Das "Innenfutter" ist eher etwas härter aber noch im Rahmen. Die Tasche ist super nur frage ich mich wofür vorne dieser Schlitz ist. Direkt da drunter ist ja das Display. Von wegen Schutz und so!
Habe die Tasche heute auch erhalten ist wirklich super das Teil.
Mit dem Schlitz frag ich mich auch was das soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Hi,
ist doch eigentlich recht intuitiv:
Drücke in einer der 3 Startansichten auf Optionen und dann auf "Startansicht bearbeiten".
Hier wählst Du am besten eines der leeren Felder aus ("+").
Jetzt erscheint eine Reihe von Anwendungen, von denen Du jeweils eine für das gesamte Feld auswählen kannst - oder Du teilst das Feld in 4 Schnellzugriffe auf, indem Du die Auswahl "Schnellzugriffe" wählst.
Im letzteren Fall bekommst Du 4 Felder zur Auswahl, die Du jetzt individuell besetzen kannst (Draufdrücken --> "Einstellungen").
Denn Rest kannst Du sicher selbst erschließen.
Gruß
Werner
Alles anzeigen
Danke schön jetzt könne ma die screens vollpacken.
Habe heute mein Gerät im MM umgetauscht wegen dem immer wieder mal auftretenden Soft Reset bin mal gespannt was für Überraschungen das neue N8 bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, ich habe mir mein N8 heute Nachmittag abgeholt und schon einen mittelschweren Wutanfall hinter mir!
Wenn ich mit dem Handy online gehe, stürzt das WLAN nach ein paar Sekunden im ganzen Haus ab, habe den Router (Telekom W722) schon mehrfach neugestartet, was ist das denn für eine Scheiße?
Und wie kann ich das beheben?
Versuch mal falls du hast im Router Wlan "n" abzustellen also nur mit b/g laufen lassen meine hatte hier irgendwo sowas gelesen.
-
ich brauch mal Hilfe.
habe mir vom Ovi einige Apps geholt Wetter, Spiele etc. wie bekomm ich die als Widget auf den Homescreen. Habe schon gesucht finde aber nichts dazu und bekomms irgendwie net auf die reihe.