Beiträge von mujo


    evtl. muss man ewig auf Updates warten halt bis die Netzbetreiber es frei geben.

    Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    kann mir bitte mal einer helfen ,möchte mit meinem nokia n 8 nur über welan ins internett kann man das einstellen.


    danke euch


    Lösch doch alle Verbindungen die du nicht brauchst oder willst ausser W-Lan unter


    Einstellungen-->Verbindungen-->Einstellungen-->Internet

    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..mein leidiges Neustart / SIM einlegen Problem besteht immer noch und wird immer nerviger...hat keiner von euch das gleiche Prob / ne Idee zur Abhilfe?:\


    Sim Probleme hatte ich keine aber Probleme mit Neustarts schon habe es daraufhin getauscht seitdem läuft alles wunderbar.




    Ich habe noch die Original Folie drauf und dazu noch diese Tasche.
    http://www.nokia.de/produkte/z…schen/nokia-tasche-cp-503

    Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Hab die CP-503. Das "Innenfutter" ist eher etwas härter aber noch im Rahmen. Die Tasche ist super nur frage ich mich wofür vorne dieser Schlitz ist. Direkt da drunter ist ja das Display. Von wegen Schutz und so! ;)



    Habe die Tasche heute auch erhalten ist wirklich super das Teil.
    Mit dem Schlitz frag ich mich auch was das soll.


    Danke schön jetzt könne ma die screens vollpacken.


    Habe heute mein Gerät im MM umgetauscht wegen dem immer wieder mal auftretenden Soft Reset bin mal gespannt was für Überraschungen das neue N8 bietet.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    So, ich habe mir mein N8 heute Nachmittag abgeholt und schon einen mittelschweren Wutanfall hinter mir!


    Wenn ich mit dem Handy online gehe, stürzt das WLAN nach ein paar Sekunden im ganzen Haus ab, habe den Router (Telekom W722) schon mehrfach neugestartet, was ist das denn für eine Scheiße?


    Und wie kann ich das beheben?


    Versuch mal falls du hast im Router Wlan "n" abzustellen also nur mit b/g laufen lassen meine hatte hier irgendwo sowas gelesen.