-
Zitat
Original geschrieben von Saihm
Interessantes Angebot. Habe vorhin mit der Vodafone Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt das zumindest dAer Gigakombivorteil mit 10 GB am 30.9.2017 ausgelaufen ist.
Bin dadurch ein bisschen verunsichert und hätte aber generell Interesse an dem Angebot, aber nur wenn die 10GB Möglichkeit noch besteht. Jemand da hnung ?
war gestern im Vodafone Store in Köln mir wurde dort der Gigakombi mit 10 GB extra angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
juhu meins ist nun bestellt was für ne tasche ist zu empfehlen?
guckst du da
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=485196
-
hab mein N8 auch abggeben nach 5 Monaten und das war dann auch das letzte Nokia für mich nach 18 Jahren.
-
Ich habe keine Probleme unter IOS 4.3.3 Gerät ist seit ca. zwei Wochen on.
IP 4 schw. kein lock, mit JB und Folie auf Display.
-
Zitat
Original geschrieben von martenJ
ma ein paar dumme Fragen:
ich hab mir n s2 mit Handyvertrag gekauft. Hab mir bisher immer meine Handys so gekauft, deshalb hab bin ich etwas planlos :P.
a) Ist das Handy gebranded?
falls ja: sollte ja relativ einfach sein, das Branding zu entfernen. Ist das legal? Führt es zu Garantieverlust?
b) Hat das Handy Sim-lock?
danke!
edit: hab schon im Mobilfunk-vertrag gestöbert, hab dazu leider nix gefunden
achso Anbieter ist o2/handytick.de, falls das relevant ist.
Alles anzeigen
Warum fragst du nicht Handytick selber per Mail oder PM woher soll jemand hier wissen was die Händler verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Bei Mediamarkt (in meiner Nähe: Südniedersachsen) kostet es 327,- EUR. Amazon.de hat gleich hinterherkorrigiert, da kostet das schwarze und silberne N8 zur Zeit auch 327,- EUR.
MfG
MediaMarkt Köln auch 327€.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hallo,
seitdem ich eine Brando auf meinem n8 habe, mein Handy in der Hosentasche steckt und ein Anruf kommt sehe ich nicht wer anruft. Erst nach Entsperren kann ich es sehen. Wenni ch ein Anruf tätige geht das Display auch sofort aus anstelle anzuzeigen wen man anruft. Nachdem ich die Folie wieder abgemacht habe funktioniert auch wieder alles. Anscheinend verträgt sich der Näherungssensor nicht mit der Folie. Eine andere Folie habe ich auch ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.
Kennt einer das Problem?
Habe auch eine Brando drauf und keinerlei Probleme der Sensor funktioniert so wie er soll.
Folie ist auf dem Sensor also keine Aussparungen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich weiß ja nicht was an der Performance verbessert sein soll. Wenn ich meinen "Programm" Ordner öffnen will, dauert es IMMER NOCH "4" Sekunden, bis der Ordner auf ist. Sorry, da war schon mein N95 schneller. Wenn ich einen Anruf beendet habe und auf "Anruf beenden" gedrückt habe, dauert es immer noch ca. 4 Sekunden bis ich wieder im Menü bin. Und manchmal - ja manchmal, wenn ich davon ausgehe, dass mein Handy zügig reagiere, drücke ich auf schliessen...dann noch mal auf schliessen weil ich denke, das es beim ersten Mal nicht richtig funktioniert hat und lande dann in einem anderen Menüpunkt oder bin bei anrufen.....
Stabilitätsprobleme habe ich bei meinem N8 eh noch nie gehabt!
Warum setzt Nokia die falschen Prioritäten. Warum AKTUALISIERT man nicht erst mal den Browser oder integriert die QWERTZ Tastatur? Aber nein....MfE muss aktualisiert werden. Die haben se doch nicht alle in dem Laden. Und wenn die immer noch nicht mitbekommen haben, was die User wünschen, können die den Laden direkt zumachen!!! :flop:
Alles anzeigen
Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir öffnet und schliesst sich alles wie es soll und schnell.
Wenn dein N95 schneller ist dann stimmt was mit deinem N8 nicht.
-
Ist ja noch glimpflich ausgegangen. Nächstes mal besser zweimal lesen oder besser erst mal hier nachfragen.