Beiträge von mujo

    Zitat

    Original geschrieben von Saihm
    Interessantes Angebot. Habe vorhin mit der Vodafone Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt das zumindest dAer Gigakombivorteil mit 10 GB am 30.9.2017 ausgelaufen ist.
    Bin dadurch ein bisschen verunsichert und hätte aber generell Interesse an dem Angebot, aber nur wenn die 10GB Möglichkeit noch besteht. Jemand da hnung ?


    war gestern im Vodafone Store in Köln mir wurde dort der Gigakombi mit 10 GB extra angeboten.



    Warum fragst du nicht Handytick selber per Mail oder PM woher soll jemand hier wissen was die Händler verkaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Bei Mediamarkt (in meiner Nähe: Südniedersachsen) kostet es 327,- EUR. Amazon.de hat gleich hinterherkorrigiert, da kostet das schwarze und silberne N8 zur Zeit auch 327,- EUR.


    MfG




    MediaMarkt Köln auch 327€.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Hallo,


    seitdem ich eine Brando auf meinem n8 habe, mein Handy in der Hosentasche steckt und ein Anruf kommt sehe ich nicht wer anruft. Erst nach Entsperren kann ich es sehen. Wenni ch ein Anruf tätige geht das Display auch sofort aus anstelle anzuzeigen wen man anruft. Nachdem ich die Folie wieder abgemacht habe funktioniert auch wieder alles. Anscheinend verträgt sich der Näherungssensor nicht mit der Folie. Eine andere Folie habe ich auch ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.


    Kennt einer das Problem?


    Habe auch eine Brando drauf und keinerlei Probleme der Sensor funktioniert so wie er soll.
    Folie ist auf dem Sensor also keine Aussparungen.



    Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir öffnet und schliesst sich alles wie es soll und schnell.
    Wenn dein N95 schneller ist dann stimmt was mit deinem N8 nicht.