Beiträge von shurick

update...

habe gerade mit "Vodafone" telefoniert und ausnahmsweise eine sehr kompetente Dame auf der anderen "Seite" erwischt. Laut ihrer Aussage hat der Händler am 22.01 einen online Rabatt eingepflegt, sodass ich jetzt rechnerisch bei 35,xx Netto liege. Mein Vertrag ist red m handy5 soho.

die Hoffnung ist also noch nicht verloren. Es fehlen bei mir noch ca. 4€ Netto und die Anschlussgebühr bis zum Ziel....

Zitat

Original geschrieben von shurick
    Ich habe bei den im November einen red m für Gewerbetreibende abgeschlossen.
    Bei mir wurde die Anschlussgebühr abgebucht obwohl im Angebot ohne beworben wurde. Laut heutigen Telefonauskunft soll dies allen Kunden passiert sein, die im November einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben. Der Herr am Telefon meinte die Anschlussgebühr würde von der Vodafone wieder gut geschrieben und die Auszahlung noch vor Weihnachten überwiesen werden. Bin mal gespannt, abwarten, hoffen und Tee trinken..

Ich zahle auch nen 10er zu viel( kann jemand, der sie schon verklagt hat, die kontaktdaten seines Anwalts geben. Bzw einen empfehlen? Dann läuft das wenigstn über einen, der in die Sache eingeweiht ist.

Ich habe bei den im November einen red m für Gewerbetreibende abgeschlossen.
    Bei mir wurde die Anschlussgebühr abgebucht obwohl im Angebot ohne beworben wurde. Laut heutigen Telefonauskunft soll dies allen Kunden passiert sein, die im November einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben. Der Herr am Telefon meinte die Anschlussgebühr würde von der Vodafone wieder gut geschrieben und die Auszahlung noch vor Weihnachten überwiesen werden. Bin mal gespannt, abwarten, hoffen und Tee trinken..

Biischen älter:9 aber ich war auch auf der Suche zu diesem Thema...

die FORMULARE

Hinweise:

*!!!! Bei einer Vertragsübernahme beginnt die Mindestvertragslaufzeit von vorne.!!°!!
    *

Eine vorhandene AVS-Freischaltung kann nicht übernommen werden.
    *

Der neue Vertragspartner hat die Möglichkeit, sich neue Zugangsdaten zu bestellen. Falls er dies nicht wünscht, ist auf jeden Fall ein neues Passwort erforderlich.
    *

Der neue Vertragsinhaber übernimmt sämtliche Rechte und Pflichten, insbesondere die Erfüllung aller offenen Forderungen der Deutschen Telekom im Zusammenhang mit dem übertragenen Vertrag. Außerdem werden alle auf diesen T-Online Zugang angemeldeten Dienste und Leistungen übernommen.

Re: Huawei E220 Soft geändert <<telefonieren möglich ?

bei mir ist das genau so, wie du beschrieben hast....
    hoffentlich kommt ein Update was das telefonieren erlaubt, ein Menü dafür ist ja schon vorhanden:)

Re: Shurick´s Flohmarkt - Nokia e61i / CAT CS-907 Dolby Digital Receiver / Sony PSP S&L

CAT CS-907 Dolby Digital Receiver + Subwoofer + 3 Lautsprer ist weg!!!

nur der + Glasfaserkabel SPDIF ist geblieben:)

Hallo,

habe hier ein paar Sachen zu verkaufen...

Nokia E61i - vom 19.06.2007 mit Rechnung!!! mit signierung Lizens

- für 50€ Aufpreis gibt esden SysOnChip Smart Blue - SiRFstar III Keychain dazu-

Im Lieferumfang enthalten:
    Nokia e61i
    Ladegerät
    orig. Nokia Gürtelclip
    Datenkabel

180€ incl. Versand

CAT CS-907 Dolby Digital Receiver + Subwoofer + 3 Lautsprer + Glasfaserkabel SPDIF

50 € (VHB)

Sony PSP Slim & Lite Piano Black NEU Ungeöffnet Rechnung Garantie

Eine nagelneue Sony Playstation Portable in schickem Piano Black!

170€ incl. Versandt