moin,
Suche 100 Minuten in alle dt. Netze + Auszahlung oder Moto G
hat jemand sonen Angebot?
m.f.g Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
Suche 100 Minuten in alle dt. Netze + Auszahlung oder Moto G
hat jemand sonen Angebot?
m.f.g Alex
Motorola Atrix 4G - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone
Sie bieten hier auf ein Motorola Atrix 4G in OVP inkl. 16GB Speicherkarte, HD Multimedia Dock und 2x Akku!
Das Gerät befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Es gibt leider einige micro feine Kratzer auf dem Display, die jedoch kaum sichtbar sind.
Lieferumfang:
- Motorola Atrix 4G
- 2x Akku !!!
- HD Multimedia Dock !!!
- 16 GB Micro-SD Karte
- Ladegerät
- USB-Kabel
- HDMI-Kabel
- Cover
- OVP
Viel Spaß beim Bieten! oben drauf lege ich einen Ab in den Urlaub 100€ Gutschein bei.
140€ VB
es kommt jetzt eine Fehlermeldung " Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die nicht rabattfähig sind", wenn man versucht einen Gutschein auf Conrad waren Gutschein anzuwenden(((
würde mich auch sehr über ein Barzahlungsangebot freuen!
Re: Re: Anfrage
+1
ZitatOriginal geschrieben von B_D_Z
An einer Antwort darauf wäre ich auch interessiert! Siehe auch hier
ist ein konstruktiver Vorschlag), hätte nämlich auch Interesse.
ich schließe mich an.
mein update.
es tut sich etwas...
allerdings nach 5 MONATEN !!!! ich habe jetzt in der fünften Rechnung meine AG und zu viel gezahltes Geld aus KULANZ (ohh wie schön... ) erstattet bekommen.
Nichts desto trotz fehlen mir 5€ Brutto auf der Rechnung an Rabatt.
Die Hoffnung habe ich aber noch nicht verloren, dass Handybar das noch nach gefühlten 1000 Emails hinbekommt....
Hi,
Hätte auch Interesse am Angebot.
MfG
Gilt die Aktion noch? Kann auf der Seite nirgends etwas über die Auszahlung lesen.