Beiträge von Winter Sorbeck

Huhu! :)

Ich stehe nun kurz vor dem Kauf und schwanke zwischen der schwarzen und der silbernen Version. Ich habe beide nun schon live gesehen, kann mich aber nicht entscheiden. Nun ist Fabe ja schon Geschmacksache, doch wollte ich gerne einmal wissen zu welcher Version ihr tendiert bzw. fuer welche ihr euch entschieden habt und warum. Ich mag besonders die Metallkontur um das eigentliche Handy herum, diese faellt bei silber viel mehr auf. Allerdings sieht schwarz auch sehr edel aus, nur habe ich hier die Angst, dass diese schoene Element wegen Gleichfarbigkeit zum Gehause gar nicht zur Geltung kommt (gilt auch fuer die Seitenansicht), da der Farbkonstrast einfach nicht gegeben ist und das Handy durch das Fehlen der anderen Farben groesser und unfoermiger erscheinen koennte. Welche ist eigentlich die Standardversion - schwarz oder silber.
    Bronze faellt fuer mich voellig raus, da sich der Metallton mit der Farbe des Navikeys fuer mich beißt.

Hallo!

Ich habe mich extra fuer diese Frage hier registriert, die community scheint mir auch sehr sympathisch. Newcomer Grüße an alle. :)

Also, ich habe folgende Fragen. Mich interessiert sehr das Telefon selbst, nicht aber die Series 60 Funktionen. Ich hatte bisher nur Series 40 Geräte, ist hier ein Umstieg ohne Einarbeitung etc. gut möglich?
    Dann: Unterstützt das Telefon mp3 Klingeltöne? (Bestimmt tut es das).
    Und ganz wichtig: Kann ich mich durch einen mp3 Ton wecken lassen? Schaltet sich das Gerät auch dazu ein, wenn es vorher aus war?

Beste Dank im Voraus!