Beiträge von Winter Sorbeck

Hallo!

Ich hab hier zwei augenscheinlich identische Geraete 6300. Selbe Softwareversion, selber Produktionsort, beide frei, selbe Sim. Einstellungen identisch. Bei dem einen kann ich mit der Raute Taste das Profil wechseln, bei dem anderen schaltet er zwischen zwei Leitungen umher. Ich moechte aber auch das Profil wechseln. Irgendjemand eine Idee, was ich dazu tun muss???

Vielen Dank!

Find ich jetzt ziemlich daneben. Ich habe schon viele Handys gehabt, alle mehr oder weniger gut verarbeitet. Bei diesem e51 verhält es sich nun so, dass es deutlichst knarzt, sobald man es hochhebt und dabei einen finger auf dem display hat, was ja nun schon vorkommt. Bei naehrem betrachten stellte sich nun heraus, dass sich die abdeckung ohne kraftaufwand eindruecken laesst als waere sie nicht korrekt fixiert, dadurch entsteht u.a. auch das knarzen. Das hat nichts mit irgendwelchen nicht lebensweltlichen oder realistischen situationen zu tun, wie du es so kreativ andeutest. Meine Frage zielte nun nicht darauf ab, gerade an diesem schoenen festtag, deinen geistreichen kommentar wahrnehmen zu duerfen, sondern darauf, einen vergleich zu anderen geraeten zu erhalten, um den sinn einer ruecksendung einschaetzen zu koennen. In diesem Sinne ebenfalls schoene Weihnachten, wie gewuenscht war mein Beitrag frei von Ironie.
    Ich wuerde mich freuen, wenn noch jemand etwas zur Sache sagen koennte. :)

Guten Morgen!

Ich habe nun endlich auch mein e51 in schwarz bekommen. Leider knarzt es recht stark, v.a. im Bereich der Seitentasten. Nun wollte ich fragen, ob dies wohl normal ist oder ob ich ein bersonders schlechtes Gerät erwischt habe. Wie sieht es also bei euch mit dem Knarzen aus?

Vielen Dank!