-
Für den Fall es es irgendwem weiterhilft...
Ich habe ein N95 mit T-Mobile Branding. Hatte mich nach einem FW-Update gewundert das ich unter >System>Verbind.>Internet-Tel. nicht mehr ins Menü gekommen bin um das SIP-Profil zu aktivieren.
Habe mir dann von Sipgate, meinem VOIP-Anbieter, eine automatische Konfigurations SMS zusenden lassen. Und siehe da, die verschwundenen Menüpunkte waren wieder da und VOIP funktionierte auf anhieb einwandfrei. Ohne jede Zusatzsoftware!
-
Wegen der Verfügbarkeit der 20.015 Firmware für die T-Mobile Handy habe ich heute mal am T-Mobile Stand auf der Cebit mal nachgefragt wie das denn nun damit ausschaut. Der Mitarbeiter dort erweckte mir gegenüber sogar zumindest den Anschein relativ gut informiert zu sein...
Er sagte aber leider, das sie vorerst nicht freigegeben wird da sie viel zu viele neue Fehler enthalten würde. Freigegeben würde sie erst wenn es T-Mobile gelänge bzw. überhapt möglich sei die Fehler abzustellen. Daher sei es momentan nicht sicher wann und ob sie überhaupt noch freigegeben wird. Es könnte auch passieren das erst die drauffolgende Firmware wieder angeboten wird und die 20.0.15 ausgelassen wird :flop: