hallo allerseits, ich hab da ma ne frage: ich habe das 5610 in blau, was mir sehr gut gefällt!! ich würd nun gern das theme beat burst mit dem theme studio 2.2 leicht modifizieren, da ich diese langweiligen icons satt hab, bekomme das theme aber nicht aufn rechner, weil es im tel natürlich geschüzt ist! hat irgendjemand schon das theme und kann das oder einen link dafür hier posten? bzw eins der anderen vorinstallierten themes? wäre echt super!!!!
Beiträge von zunshyne
-
-
ok, thnx für den hinweis mit dem editieren, hab ich übersehen! also mein productkey ist 0545600 laut nokia ist dafür wirklich nur 5.0 zu bekommen, schade! das löst auch leider nicht mein mediaproblem! :confused:
Edit:
hey, ich habs mit dem 6300 aufgegeben und mir heut das 5610 in blau geholt...sehr geil was ich so bisher herausgespielt habe! -
ich würd ja die 5.0 behalten, auch wenn ich die raute taste nicht für lautlos benutzen kann, aber jedesmal, wenn ich zum beispiel ein neues album in die playlist lade, krieg ich nen whitescreen und nen restart meines gerätes! jedesmal!!! hat jemand nen plan woran das liegen kann? ich hab ne 1GB karte, die nur halbvoll is, formatieren bringt auch nix, also kanns ja nur am tel liegen oder? is das schon mal irgendjemanden untergekommen? help!!!! :confused:
-
fw 5.5
hallo, ich hab da mal ne frage: wieso zeigt mir NSU nur als mögliches update 5.0 an und NICHT 5.5? mein Gerät hat kein Branding!!