Beiträge von Vicinzu

    Hallo,
    am 29.8.2009 läuft mein Base 2 Student Vertrag aus. Müsste noch in diesem Monat kündigen. Ich suche ein günstiges und faires Angebot. Habe kurz bei ebay reingeschaut und entschieden mich doch erst in TT zu melden.


    Gesucht:
    -Telefon Flat auf E-Plus
    -Telefon Flat auf Festnetz
    -SMS Flat auf E-Plus


    womöglich:
    -ohne Hardware
    -mit Auszahlung


    oder:
    -mit guter Hardware
    -bis maximal 25 € Monatspreis



    Danke im Vorraus!

    Bin jetzt in Italien, die Vodafone MCC funktioniert wunderbar, aber benutze nicht Wind als anbieter, weil die zumindest bei uns kein UMTS haben.
    Mit der TIM und der Alice Web Time Recharge kriegt die Karte bis zu 250 kb/s im Haus fertig, draussen (Balkon/Terrasse noch nicht versucht, aber denke mal dass es auch n bisl schneller sein würde).
    Pings liegen gerade bei ca. 220 kb/s Last auf http://www.google.com bei ca. 130ms.. meiner meinung nach für ne Funk verbindung ganz in Ordnung,


    Hoffe diese Infos können jmd helfen..


    EDIT: Nah am Fenster ca 300 kb/s! ;)


    mfg
    Vicinzu

    hallo leute,
    habe recht viel von diesem Forum gelesen aber eines scheine ich nicht zu verstehen..


    Ich habe heute die Vodafone MCC geliefert bekommen:
    Model: Option GE0201
    GW: 2.5.3Hd
    Fliege am Montag in den Urlaub und hab diese sozusagen extra deswegen gekauft.. ich habe meine Base Karte reingetan und es hat sich mit dem Internet verbunden.. also sim-&netlockfrei..


    Nun meine Frage:
    Lohnt es sich die Original Option Firmware aufzuspielen, wenn ja dann womit (zB mit dem SuperFire2)?
    Oder bietet die Vodafone Firmware besseren Empfang bzw Pings?
    Falls sich einer auskennt, in Italien werde ich TIM oder WIND als anbieter benutzen, weil die ebiden in meiner gegend den besseren empfang haben.