Danke für alle Tips.
Ein freundlicher T-Mobile Mitarbeiter hat mich gerade angerufen und es ging doch alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Damit erstmal alles gut.
Gruß
timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für alle Tips.
Ein freundlicher T-Mobile Mitarbeiter hat mich gerade angerufen und es ging doch alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Damit erstmal alles gut.
Gruß
timo
In den frühen Zeiten des Internet (wenigstens für die jüngeren unter uns, was noch weiter zurückliegt, nennen wir dann mal historisch) wurden viele Seiten im Netz wahlweise über Flash als auch Standardmäßig angezeigt.
Leider ist dies heute nicht mehr der Fall - da heißt es Flash oder Pech gehabt.
Bei fast allen Autoherstellern kann man sich die Kisten ohne Flash-Player nicht mehr anschauen. Bei Fressnapf, Metro, Ikea, Media-Markt, Saturn kann man sich ohne Flash keine Angebote mehr anschauen (na gut, teilweise dann noch als PDF).
Ohne Gewähr würde ich auch behaupten, daß man bei bild online nicht viel sehen kann, ohne über Flash-Funktionalität zu verfügen von daher, müssten vielleicht ...
Aber früher war ja alles besser ...
Ich denke aber, niemand braucht jetzt seinen Schlaf zu verlieren. Es wird wohl doch noch die Wahl des Endbenutzers (also desjenigen der das iPhone in der Hand hat) sein, ob er die Flash-Funktionalität installieren möchte oder nicht
Gruß
timo
Vielleicht kann mir ja jemand auch sagen, in welchem Rahmen sich eine Aufzahlung meinerseits bewegen müsste oder sollte, wenn ich diesen Vertrag verkaufen wollte.
Vielleicht kann ja jemand mit Erfahrungswerten in dieser Richtung dienen.
Danke und Gruß
timo
Hallo Freunde,
vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
Habe im November letzten Jahres einen Max M Friends Vertrag ohne Handy abgeschlossen. Habe auch SMS Flat und web & walk M dazu gebucht.
Trotz reichlicher Übelegung der Telefongewohnheiten, habe ich jetzt festgestellt, daß ich
a) doch deutlich mehr in andere Netze telefonieren als gedacht
b) mit den 300MB Inklusivvolumen manchmal nicht ganz auskomme.
Ich hätte nun gerne in den Complete L gewechselt ( da würde ich ganz sicher mit den Inklusivminuten und SMS und Volumen auskommen)- dies ist aber laut Aussage von T-Mobile nicht möglich.
Bis zur Einführung der neuen Tarife (also letzte Woche) wäre es mir noch möglich gewesen in den Max L tarif zu wechseln. Seit heute mit den neuen Tarifen bietet mir das Internet Interface von T-Mobile gar keine Wechselmöglichkeiten mehr.
Vielleicht hat ja einer von euch ohne pfiffige Idee dazu, ob ich vielleicht doch wechseln könnte bzw. ob es eine vernünftige Möglichkeit gibt, den Vertrag abzustoßen.
Danke und Gruß
timo
Ich will die Euphorie nicht dämpfen und es wird wohl auch in nicht ferner Zukunft neue Dinge in der iPhone-Familie geben, aber diese Auktion ... :flop:
Die Bilder zeigen eindeutig mehrere verschiedene Geräte (von iPhones will ich nicht sprechen), schauen teilweise bearbeitet aus und wenn ich nicht ganz erblindet bin, erspähe ich da auch den Bastelwastel.
Auf die weiteren Bucht spezifischen Merkmale einer möglicherweise stark kreativen Auktion muß ich wohl nicht weiter eingehen.
Gruß
timo
edit: Das habt ihr natürlich alles selber gesehen - ich habe den Sarkasmus leider erst beim zweiten Lesen entdeckt.
Bitte
Handy-Fan050486
eintragen.
Superschnelle Bezahlung und sehr angenehmer und korrekter Geschäftspartner.
So macht man gerne Geschäfte. Danke
Gruß
timo
... und weg ...
Danke ans Forum
Gruß
timo
... nochmal hoch ...
Jetzt mit € 420,- oder macht mir Angebote.
Gruß
timo
Nicht vergessen
erkan1974
Sehr netter und vertrauenswürdiger Geschäftspartner.
Danke.
all the best
timo
... und hoch ...
Im neuen Jahr wird ja sicher wieder alles teurer, da machen wir es hier einmal billiger.
Preis also jetzt 450,- € mit dem gesamten Zubehör.
all the best
timo