Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Kaufdatum war der 04.11.2008. Es wurde nur pfleglich während der Wartezeit auf ein weißes Gerät benutzt.
Das Gerät ist gejailbreakt, aber nicht unlocked. Es besitzt die neueste Firmware 2.2.1, frisst also derzeit leider noch keinen gelben Schnee.
Generell wurde es nur mit Displayschutzfolie (Eine ist angebracht, 2 weitere werden mitgeleifert) und einer von diversen „Verpackungen“ benutzt (mitgeliefert werden ein Silikon Sleeve, ein Cristal Ice Case und ein Gear4 HardMan Pro case).
Installiert und registriert sind folgende Programme (d.h. also bezahlt):
- MySMS (ein SMS-App welches der Standard-Software in Funktionalität einiges voraus hat)
- SwirlyMMS (mit diesem Prog ist es möglich auf dem iPhone MMS zu senden und zu empfangen)
Wie gesagt, das Gerät wurde nur pfleglich behandelt, das Display ist komplett kratzerfrei (durch die Schutzfolie), auf der Rückseite sind einige wenige winzig kleine Kratzerchen sichtbar, wenn das Licht entsprechend spiegelt, leider ist aber ein kleiner aber doch deutlicher Kratzer in dem chromfarbenem Rahmen oberhalb des Ton-/Vibrationsverstellknopfes.
Die installierte Software (Standardprogramme, sowie MySMS und SwirlyMMS) sind auf dem akutellsten Updatestand. Außerdem werde ich auf Wunsch noch SBSettings (erweiterte Einstellmöglichkeiten) sowie einige nette Themes mit Winterboard installieren.
Für dieses wirklich tolle Gerät (gebe es nur ab, weil ich jetzt ein Weißes habe) möchte ich € 415,- inkl. Versand.
Gruß
timo
edit Hier nochmal Makro-Bilder des Kratzers. Der Rest ist nur Staub und Fusseln, schaut aber in der Nähe schon gruselig aus. Werde das Gerät natürlich vor Versand noch anständig säubern.