Beiträge von Jonnyman099

Hallo und Hi,

habe den Thread gescannt und durchsucht, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden, deswegen stelle ich sie hier nochmal.

Was kostet es denn an Versand, wenn man sich das Gerät vom ital. Apple-Shop schicken lässt? Da wird doch zu den vergleichbar eher günstigen Preisen noch a bissl was draufkommen, oder?

@die Besteller: Sprecht ihr alle Italienisch oder habt ihr auch einfach durch die Formulare geraten? Habe keinen Button oder Link gesehen, welcher einem erlaubt, im ital. Shop zu bleiben aber gleichzeitig die Sprache auf deutsch oder englisch umzustellen.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
    timo

Hallo,

ich habe ein fast neuwertiges Notebook mit umfangreichen Zubehör abzugeben.

Es handelt sich um ein Toshiba Satellite A200-25W mit

Intel Core 2 Duo Prozessor T 8100 @ 2,1 GhZ
    2 GB Ram
    180 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    DVD Multi-Format Brenner
    15“ Display – Auflösung 1280x600
    Windows Vista Home Premium
    4x USB, WLan, SD-Karten Slot, und sonstige gängige Anschlüsse

dazu gibt es eine Logitech Notebook Maus, kabellos (mit winzig kleinem Nano-Sensor über USB) und Lasertechnologie. Zu der Maus sponsere ich noch neue Batterien. Entgegen gängiger Vorurteile halten Markenbatterien in der Maus auch relativ lange.

Außerdem gibt es dabei noch einen Notebook Rucksack von Case-Logic und Kaspersky Internet Security (Anti-Virus, Anti-Spyware, Firewall usw.). Die Lizenz ist noch gültig bis 02.02.2010.

Kaufdatum des Laptops und des Rucksacks war der 14.03.2008. Die Maus kam im September '08 dazu.
    Das Notebook wurde größtenteils als Desktop-Ersatz genutzt, also nicht groß herumgeschleppt und wenn überhaupt nur mit der gebotenen Vorsicht.
    Seit Kauf meines MacBooks im Februar wurde es nur noch sehr selten benutzt.
    Geliefert wird es im Original-Auslieferungszustand mit komplettem Paperwork, Software und was sonst noch so dabei war. Desweiteren gibt es natürlich die weiteren beschriebenen Sachen dazu.
    Vista und die Security Suite werden installiert sein und auf Wunsch richte ich auch noch weitere freie Software ein, damit direkt damit in vollem Umfang losgearbeitet werden kann.

Die Neupreise des Gesamtpaketes lagen deutlich über € 900,- und viel günstiger kriegt man ein derartiges Paket heute auch noch nicht.

Mein Preis: € 475,- inkl. Versand oder € 460,- bei Selbstabholung oder Übergabe in der Mitte Deutschlands.

Grup
    timo

Es handelt sich um ein Toshiba Satellite A200-25W:
    Eckdaten:
    Intel Core 2 Duo Prozessor 8100
    2 GB Ram
    180 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafik
    Multi-Format DVD Brenner
    WLan, Kabelgebundenes Lan, 4x USB usw. ...
    Vista vorinstalliert, kann aber auch weitere (freie) Programme draufschieben, so daß nach dem Auspacken gleich mit der Arbeit begonnen werden kann.
    Gerät wurde am 14.03.2008 gekauft und ist in einem guten, gepflegtem Zustand. Originalverpackung und alles mitgelieferte Zubehör gibts auch dabei.

Außerdem gibt es einen Notebookrucksack von CaseLogic, welcher einen sehr guten Schutz bietet, durch Polsterung sehr angenehm zu tragen ist und auch gut auschaut. Rucksack ist in einem fast neuwertigen Zustand. Kaufdatum auch 14.03.2008.

Desweiteren kommt eine Notebookmaus von Logitech mit kabelloser Laser-Abtast-Technologie dazu. Die Maus wird über einen sog. Nano-Sensor per USB kabellos an das Notebook angebunden (ist wirklich nur ein winzig kleiner Knopf im USB-Port). Die Maus wurde im September '08 gekauft.

Außerdem gibt es eine Version von Kaspersky Internet Security (Virenschutz, Firewall und genereller Internetschutz) dazu. Die Lizenz gilt noch 02.02.2010.

Die Neupreise des ganzen Pakets lagen bei rund € 950,-.

Ich hätte gerne € 520,- inkl. Versand dafür.

Bei Fragen oder für Bilder bitte PN.

Gruß
    timo

Trotz regen Interesses, ist das Gerät noch zu haben.

Vielleicht regt ja eine kleine Preisreduktion doch noch einige von euch an.

Also jetzt für € 400,- inkl. Versand.

Dabei nicht vergessen. Die beigefügten Hüllen haben, wenn man sie noch nachträglich kauft, einen Preis von über € 40,-, die Folien liegen nochmal bei rund € 10,- und die Programme kosten auch nochmal über € 15,-. Nicht zu vergessen, daß man mit dem iPhone, wenn man es standardmäßig im Laden kauft, keine MMS empfangen oder versanden kann.
    Mit den Zusatzprogrammen habe ihr diese Möglichkeit allerdings schon.

Außerdem erspart ihr euch einen großen Teil der Einrichtung.
    Auspacken an iTunes anschließen - Mail-Einstellungen, Lesezeichen und Kontakte übertragen und ihr seid in unter 15 mins vollständig zur stressfreien Benutzung bereit.

Gruß
    timo

P.S.: Der angesprochene und abgelichtete Kratzer ließe sich sicher leicht herauspolieren - ich halte es aber für ehrlicher, das Gerät so anzubieten.

Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Kaufdatum war der 04.11.2008. Es wurde nur pfleglich während der Wartezeit auf ein weißes Gerät benutzt.

Das Gerät ist gejailbreakt, aber nicht unlocked. Es besitzt die neueste Firmware 2.2.1, frisst also derzeit leider noch keinen gelben Schnee.

Generell wurde es nur mit Displayschutzfolie (Eine ist angebracht, 2 weitere werden mitgeleifert) und einer von diversen „Verpackungen“ benutzt (mitgeliefert werden ein Silikon Sleeve, ein Cristal Ice Case und ein Gear4 HardMan Pro case).

Installiert und registriert sind folgende Programme (d.h. also bezahlt):
    - MySMS (ein SMS-App welches der Standard-Software in Funktionalität einiges voraus hat)
    - SwirlyMMS (mit diesem Prog ist es möglich auf dem iPhone MMS zu senden und zu empfangen)

Wie gesagt, das Gerät wurde nur pfleglich behandelt, das Display ist komplett kratzerfrei (durch die Schutzfolie), auf der Rückseite sind einige wenige winzig kleine Kratzerchen sichtbar, wenn das Licht entsprechend spiegelt, leider ist aber ein kleiner aber doch deutlicher Kratzer in dem chromfarbenem Rahmen oberhalb des Ton-/Vibrationsverstellknopfes.

Die installierte Software (Standardprogramme, sowie MySMS und SwirlyMMS) sind auf dem akutellsten Updatestand. Außerdem werde ich auf Wunsch noch SBSettings (erweiterte Einstellmöglichkeiten) sowie einige nette Themes mit Winterboard installieren.

Für dieses wirklich tolle Gerät (gebe es nur ab, weil ich jetzt ein Weißes habe) möchte ich € 415,- inkl. Versand.

Gruß
    timo

edit Hier nochmal Makro-Bilder des Kratzers. Der Rest ist nur Staub und Fusseln, schaut aber in der Nähe schon gruselig aus. Werde das Gerät natürlich vor Versand noch anständig säubern.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Drück mal Homebutton und Einschalttaste für einige Zeit gleichzeitig.

Jawohl das löst den Gewaltabbruch mit Reboot aus. Irgendwie stellt er dann auch einige Einstellungen dabei wieder her.

Sollte dann auch nicht mehr helfen, bzw. zuviel durcheinander sein, fürchte ich hilft nur die Wiederherstellung per iTunes.
    Dabei aber unbedingt darauf achten, daß kein Update auf 2.2.1 gemacht wird (vgl. Custom Firmware), sonst bist du deinen Unlock los und kriegst ihn sobald nicht wieder drauf.

Ich hoffe, daß war nicht zu tief hinein in die Trickkiste - möchte die Boardregeln über das Haxxen nicht verletzen.

Gruß
    timo