testi & torcida
Vielen Dank :top: !
Bei meinem N8 gibt es unter Standard Browser nur den Nokia Browser, obwohl Opera installiert ist :(. Von daher schon eine Verbesserung :)!
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
testi & torcida
Vielen Dank :top: !
Bei meinem N8 gibt es unter Standard Browser nur den Nokia Browser, obwohl Opera installiert ist :(. Von daher schon eine Verbesserung :)!
MfG
Lars
Nach dem wieso frage ich bei Nokia nicht mehr :D, warum wird z.B. dem N8 das größere Kalender Widget vorenthalten, warum die Taktung begrenzt, warum..... ;).Offiziell wird das N8 auch nicht unter der "alten" PC Suite unterstützt, aber mit Version 7.1.40.6 klappt es :).
Und von daher fände ich entsprechende Erfahrungesberichte des 808 mit der Nokia PC Suite sehr interessant :).
MfG
Lars
P.s.: Kann beim 808 den Standard Browser auf Opera ändern?
Hallo zusammen,
je mehr ich den Thread hier verfolge, desto mehr "juckt" es mich mir das 808 zu ordern. Ärgerlicher Weise wird das Nokia immer teurer :mad:, prinzipiell ja ein gutes Zeichen, dass die Nachfrage stimmt ;).
Eigentlich konnte ich mir nach meinem N8 kein neues Nokia mehr vorstellen. Der Support von Nokia für Symbian ist einfach unterirdisch (wegfallende Widgets, nicht mehr funktionierendes Bluetooth...) aber die CAM lockt :D.
Deshalb zwei Fragen, funktioniert irgendeine Version der Nokia PC Suite mit dem 808, wäre mir wichtig für lokalen Sync mit Lotus Notes und funktioniert Smart Search und da insbesondere Smart Contacts und Smart Apps für die meistgenutzten Kontakte und Apps?
Vielen Dank!
MfG
Lars
Hallo,
2.8.8 war relativ instabil und ist bei eingehenden Messages bei gleichzeitigem Verfassen oft abgestürzt, wirkt jetzt stabil und insgesamt flotter auf meinem N8 mit Belle.
MfG
Lars
Hallo,
und jetzt ist 2.8.9 draußen.
MfG
Lars
Neue Version verfügbar: 2.7.1
MfG
Lars
Hi,
der geht afaik in Dein Eigentum über. Meitgerräte wären mir bei 1&1 neu.
MfG
Lars
Bevor die Fritz Box heute Abend in die Bucht geht :
jetzt für 79€
Bei Interesse bitte per PN !
Viele Grüße
Lars
Hallo zusammen,
verkaufe eine gepflegte und voll funktionsfähige FRITZ Box 7270 mit DECT, WLAN N, mehr hier für 89€ an. Bei Interesse bitte per PN.
Viele Grüße
Lars
P.s.: Bzgl. Zuverlässigkeit meine Ebay Bewertungen . Als Privatverkäufer muss ich jegliche Gewährleistung ausschließen.
Update Preis gesenkt ;)!
Hallo,
vielen Dank für Calendar Events :top: ! Die Installtion "manuell" mit Nokia Suite oder PC Suite funktioniert nicht, allerdings bei aktiver Verbindung N8 und Nokia Suite lässt sich der Download Button aktiviert und die Installation funktioniert :).
MfG
Lars