Hallo,
wie teuer wäre ein iPhone5 16GB weiß, auch mit Netlock.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie teuer wäre ein iPhone5 16GB weiß, auch mit Netlock.
MfG
Lars
Hi testi,
mit der Nokia Suite funktioniert kein Sync mit Lotus Notes :(. Aber so läuft es :)!.
Funktioniert bei jemandem Search 2.39.188 mit Smart Contacts und Smart Apps? Kann es installieren, allerdings werden bei den Widget keine Kontakte oder Apss aufgeführt :confused: .
MfG
Lars
Hallo zusammen,
nachdem der liebe Weihnachtsmann mir ein Pureview unter den Baum gelegt hat, durfte ich im Büro festellstellen, dass die PC Suite das 808 erkennt und auch weitgehend unterstützt, dafür aber der PC Sync mit den Versionen 7.1.40.6 und 7.1.30.9 nicht mehr unterstützt, als auch kein Lotus Notes.
Letzter Strohhalm, vielleicht funktioniert das 808 ja mit der aktuellsten Version der PC Suite (wieder im Vgl. zum N8) :eek: :confused:
Und zu meiner Überraschung unterstützt die PC Suite 7.1.180.9 das 808 inkl. PC Sync für Lotus Notes :top: .
MfG
Lars
Facinate funktioniert auf meinem N8 einwandfrei.
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wo finde ich Nokia Bubbles? In Betalabs sagt mir mein Nokia Zertifikat abgelaufen :mad:
Lustig :D. Vor der gleichen Herausforderung stand ich gestern beim Nokia 700 ;). Und auf das Überlisten mit dem Datum bin ich auch erst heute morgen gekommen.
MfG
Lars
Hallo,
der Neukundengutschein 80457 (-15,95€) funktioniert offensichtlich auch noch.
MfG
Lars
Hi Timba,
vielen Dank für die Info! Hoffen wir mal :)!
MfG
Lars
Leider ausverkauft :(? Oder war das evtl. schon mal ausverkauft und ist wieder nachgeliefert worden :)?
Viele Grüße
Lars
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Habe eben per FOTA Belle Refresh geladen, 12,nochwas MB. Laden+Installation+Neustart hat ca. 5 Minuten gedauert.
Bei mir hat sich das ganze Procedere fast 30 Minuten hingezogen.
Viele Grüße
Lars
(Fast) Täglich grüßt das Murmeltier, 2.8.12 ist raus.
MfG
Lars