Beiträge von LarsR

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Diskussion. Finde es schon erstaunlich welche Spreizung bei der Akku Laufzeit herrscht :confused: . Vor allem wo bei ähnlichem Einsatz bis zu 2 Tage drin sind :top:.

Da mein 808 jetzt ganz clean war, werde ich es mal weiter beobachten und sonst den Akku wechseln.

Viele Grüße

Lars

Im reinen GSM Betrieb war es auch nicht viel besser. Allerdings habe ich bei mir schon ein paar Widget laufen ( Whatsapp, Nokia Bubbles, Bloomberg, facinate, 2x Emails (u.a. 15 Min und 4h Abruf), Wetter). Das läppert sich halt, aber 6h finde ich schon arg wenig :(. Wegen Akku muß dann mal schauen, der hat nur 6 Monate Garantie, oder?

MfG
    Lars

Bluetooth nach Neuinstallation nur noch sporadisch

Hallo zusammen,

da ich auch unter dem Problem mit der Akkulaufzeit habe (ca max 6h), habe ich den Tipp mit der Neuinstallation probiert :D . Leider mit dem Ergebnis, dass der Akku unverändert hält bzw. leer ist, jedoch meint Bluetooth sich nur sporadisch einschalten lässt (meist nach länger Aus Zeit) und dann nach dem ersten Deaktivieren nicht mehr wieder reaktiviert werden kann :mad: . Versuche über den Schnellzugriff (widget oder "Vorhang") wird es nicht aktiverit im Display und über das Menü hängt sich der Task auf :eek: .

Habe schon mehrfach eine Neuinstallation mit der Suite durchgeführt. Vor einem vollständigem zurücksetzen zöger ich noch :confused: . Habt Ihr vielleicht Tipps?

Viele Grüße

Lars

Keine Gruppenkontakte

Hallo zusammen, mit der neuesten Version habe ich nicht mehr den Karteireiter für Gruppenkontakte :(. Ich kann zwar eune Gruppe erstellen, sehe sie dann aber nirgendwo :O. Viele Grüße

Hallo,
    mich reizt die CFW schon ein wenig :D. Funktionieren den bei der CFW die Smartapps und Smartcontacts, die dynamisch die am häufigsten genutzten Apps und Kontakte als scrollbares Widget anzeigen? Das wäre ein Superfeature :top: .

MfG

Lars