Hallo,
wie teuer wäre das Sony Xperia Z1 compact?
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie teuer wäre das Sony Xperia Z1 compact?
MfG
Lars
Wie lange bestellbar
Hallo Handytick,
wie lange ist das Angebot (mit dem Z1 compact) bestellbar? Vielen Dank!
MfG
Lars
war in die Richtung gemeint, dass es kaum noch Bugs gibt und das System einfach stabil läuft . :top:
Vielen Dank für den Hinweis :top: . Autoupdate funktioniert ja nicht so wirklich zuverlässig.
MfG
Lars
P.s.: Vielleicht funktioniert Whatsapp mittlerweile auch einfach nur auf Symbian ;).
Hallo zusammen,
die Zusage der "lebenslangen" Kartenupdates war neben der CAM meines 808 ein wichtiges Kaufargument. So etwas einfach unter den Tisch fallen zu lassen, ist eine Frechheit :mad: .
Für mich steht fest, dass der Nachfolger meines Nokia 808 kein Windows Phone wird :flop: . Ich hoffe auf Sony, dass sie ein z2 compact mit Xenon Flash rausbringen :cool:. Das wär dann der Nachfolger für mein 808 :D. Quasi Kreislauf, vom K800i zum N82 und dann wieder zurück ;).
Hallo,
evtl. die Orstvorwahl mit eingegeben ;)?
MfG
Lars
Hallo,
alternativ Fritz Box kaufen, die VoIP unterstützt, ggf. direkt mit DECT. Die Fritzbox stellt die Rufnummern dann fast ganz "klassich" via DECT, analogen Ports oder internem S0 bereit oder Fritz!App für Android / IOS.
MfG
Lars
Vielen Dank für den Hinweis. Hab' meinen Post editiert ;). Hast Du den NB Ware oder ein freies BB?
MfG
Lars
Hallo zusammen,
auch wenn ich kein Besitzer eines BB bin, wolle ich Euch auf diese Thematik Mobile-Hotspot-geht-nicht-mehr hinweisen.
Offensichtlich tritt es wohl bei Vodafone Geräten auf. Die Hotspot Funktionalität wurde in "Ihrem Land" deaktiviert :flop:.
MfG
Lars
[Edit]: Offensichtlich individueller Fehler oder Hoax oder DAU
Hallo,
Bei UM gibt es Internet 10 MBit für 18€ und 23€ für 50 MBit zzgl. Qipu.
MfG
Lars