Beiträge von B3NS3N

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Kann man beim V3i im Telefonbuch wählen, ob zuerst der Vor- oder Nachname angezeigt wird?

Es gibt eigentlich nur ein Feld, und zwar "NAME", Du hast es also selbst in der Hand ob Du NAME: Max Muster oder NAME: Muster, Max schreibst :D

Zitat

Origi
    nal geschrieben von DaywalkerXX

also bis auf die kurze akku zeit, kann ich eigentlich nur sagen das ich zufrieden bin. besser gefällt mir aber (bis auf die kleine tastatur) mei krazor k1.
    aber ich sag dir, bei der bedienung wirst du bei beiden geräten 2 wochen kopfschmerzen bekommen wenn du vorher n nokia hattest.

Kann DaywalkerXX nur zustimmen. Habe das V3i nun fast 1 1/2 Jahre genutzt und hatte eigentlich nie Probleme, klar der Akku hält nicht ewig, aber es gibt wirklich Schlimmeres ;)
    Also wie gesagt, ich kann keine weiteren Probleme bestätigen!

zum Umstieg NOKIA=>Motorola:
    Probieren geht über studieren, mir steht nun das gleiche Problem bevor, allerdings genau anders herum :D

Zitat

Original geschrieben von CleFe
    ...
    Hat schon mal jemand damit mp3 gehört ? Wie is so die Quali ?
    Würde mir dann noch ne micro-sd card holen und es als mp3-player benutzen.

Ja apropos micro SD card:
    Ich hab emal gelesen, dass das 6500 Slide microSD Karten bis 4GB "verträgt", da es diese aber nur bis 2GB gibt, müssten beim Slide doch auch mirco SDHC Karten mit 4GB Speicherkapazität funzen oder?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles nicht so einfach, hoffen wir auf einen baldigen Liefertermin des Nokia 6500 slide :D