Beiträge von B3NS3N

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Schade, dabei sieht das 6500s wirklich geil aus. :(

Na erst einmal abwarten, ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann! ;)
    Werde mich hoffentlich spätestens Anfang kommender Woche davon überzeugen können!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Empfang ist beim 6500 Slide nicht das Wahre, das E51 hat da deutlich die Nase vorn.

Dafür ist das E51 aber auch nicht so chic :D

Haha, ne Spaß beiseite... Ich warte nochmal auf den Tag an dem nahezu alles perfekt ist, ohne kurze Akkulaufleistungen,
    Softwarebugs, Empfangsprobleme etc. :rolleyes:

Wozu gibt's denn Ladegeräte?!? Akkuleistung hin oder her, sehe das nicht so dramatisch, solange das Slide ansonsten keine schwerwiegenden Kinderkrankheiten mit sich bringt...

Mein Slide soll noch Fr. versendet werden - endlich! :top:

Re: Re: Micro SDHC Karte?!?

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Verstehe die Frage nicht ganz, microSD gibt es mittlerweile doch bis 8 GB.

Ja aber das sind doch die Micro SDHC Karten...
    Imm Allgemeinen unterscheidet man zwischen MicroSD und MicroSDHC Karten:

"...eine Erweiterung dieser Norm macht Speicherkapazitäten bis 32 GB unter der Bezeichnung SDHC (= SD High Capacity) möglich. Zu beachten ist, dass SDHC-Karten nur mit Geräten funktionieren, welche die SD-Spezifikation Version 2.0 implementiert haben. Da dies selten auf den Geräten vermerkt ist, sollte man das Zusammenspiel von Karte und Kartenleser vor dem Kauf testen. Im August 2006 kam die erste 4-GB-SDHC-Speicherkarte von Panasonic auf den Markt. Die Abmessungen entsprechen denen von SD-Karten."

Fakt ist, dass nicht alle Geräte MicroSD Karten lesen können...

Weiß jemand näheres, ob das Nokia 6500slide mit MicroSDHC Karten kompatibel ist? :confused:

Re: Nokia 6500

Nein leider noch nicht, habe die gleiche Antwort erhalten als es um das 6500 slide ging...
    Laut Forum Treath http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289889
    bekommt man das classic aber schon in diversen Technik Märkten...

Micro SDHC Karte?!?

Nochmal zurück zu meiner Frage:
    Ich wollte mir schonmal eine micro SD Karte anschaffen, da beim 6500slide ja nur 256 MB dabei sind. Nun bin ich mir aber nicht siher welche Karten das Slide erkennt!

Ich hab' mal gelesen, dass das 6500 Slide microSD Karten bis 4GB "verträgt", da es diese aber nur bis 2GB gibt, müssten beim Slide doch auch mirco SDHC Karten mit 4GB Speicherkapazität funzen oder?

Desweiteren hab' ich gestern die Info bekommen, dass 7mobile vom Slide in den nächsten Tage ein "kleinere" Lieferung bekommt. Kann es auch langsam nicht mehr abwarten :D