-
Re: Welches Kundenkennwort?
Zitat
Original geschrieben von Groundhog
Dabei wird ein Kundenkennwort abgefragt, aber mir ist nicht klar, welches. Beim Kauf der neuen SIM-Karte habe ich kein Kundenkennwort erhalten bzw. wurde nicht gebeten, eines anzugeben. Nur Telefonnr. und Seriennummer der SIM-Karte sind bekannt.
Thx und Grüße, Michael
Bei den von mir gekauften Karten wurde das Geburtsdatum des Käufers eingetragen (nur ddmmyyyy). Die Hotline konnte mir dahingehend keine Antwort geben. Nur der Händler schaute mich mit großen Augen an und meinte nur, dass dies immer so gemacht wird!?
(Auch wenn meine Antwort hier nicht rein gehört - die Frage war nunmal da *sorry*)
VG Danny
-
Am 16.5 (Feiertag) folgendes Bestellt:
Otelo Flat L 24,99€ mtl. | 1,5GB Internet Flat | S6 edge 59€ | Iphone SE 59€ | Z5 59€
Am 17.5 Bearbeitung/Freischaltung und Warenausgang - am 18.05 Ware erhalten. Das ging schnell. Danke!
-
Übrigens kam jetzt die erste Rechnung für drei Verträge. Bei allen wurde der Rabatt vergessen.
Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es wohl zu einem Fehler gekommen ist, der auch bei Anderen aufgetreten ist. Dies soll automatisiert angepasst werden - aber anrufen schadet wohl nicht 
Auf jeden Fall wurde mir der Rabatt bestätigt - auch für den späteren Vertrag.
VG Danny
-
Zitat
Original geschrieben von HandyDame
Hallo zusammen,
die Seiten lassen sich noch öffnen. Bedeutet das, dass man noch buchen kann? Hat jemand den Link ohne die Zusatzoptionen? Suche einen Allnet Tarif für meine Mutter, die zwar viel quasselt aber kaum im Internet ist. Dieser wäre perfekt. Danke euch!
Ich hatte über den ersten Link vor 5 Tagen noch ein Vertrag "nachträglich" geordert. Der ging durch und auch in dem Schreiben, welches mit der Sim kam, wurde mir dies bestätigt.
Im IPhone Display wird bei mir kein Netzbetreiber angezeigt (das aktuelle IOS).
LTE geht nicht bei uns.
VG Danny
-
-
Darum ging es: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L im Oktober
Klick mich
Schnelle Abarbeitung, Sim Karten wurden fix verschickt. Auszahlung kam pünktlich.
Also alles bestens. Danke.
VG Danny
-
Hatte genau das gleiche Problem nach einem Wechsel der Satschüssel (allerdings durch eine Firma).
Alle Receiver vor dem Umbau des LNB stromlos gemacht. 3 von 4 Anschlüßen funktionierten danach und komischerweise war auch der Anschluß mit dem kürzesten Leitungsweg betroffen ?! Auch ein Sendersuchlauf und der Wechsel der Receiver untereinander löste das Problem nicht.
Da half bei uns nur der Austausch des LNB. Warum das jetzt allerdings aufgetreten war konnte mir der Techniker auch nicht erklären.
VG Danny
-
Bei mir (auch 3GS, von 4.3.3 auf 5.0.1) keine Änderung bei der Akkulaufzeit feststellbar. Wenn es denn eine geben soll habe ich diese zumindestens noch nicht bemerkt.
VG
-
Sind dann eigentlich auch die InApp Käufe (oder wie das heißt
) weg oder kann ich die wieder aktivieren, sobald ich mir eine andere Navilösung von Navigon zulege (mit dem selben ITunes Account)?
Habe das selbe "Problem", dass der Vertrag ausläuft und ich wechseln werde.
Danke vorab für die Antworten und sorry, dass ich mich hier dranhänge 
VG Danny