Ich will eins, kann ich das vielleicht aus Hameln aus einem eurer Shops abholen?
Danke
Beiträge von thomasgue
-
-
Ich hab jetzt ne Nachricht von der eBay-Verkäuferin bekommen
"Hallo,
ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass Herr Renz von der Fa. Handyversandservice
mir geschrieben hat, dass er sich erst Montag bei Ihnen meldet.
Er ist noch auf der Suche nach einem Ersatzangebot.
Sorry, für die Umstände."Wenigstens mal ne erste Stellungsnahme
Gruß
-
Ich habe nur keine Lust auf nem 24 Monate langem Vertrag zu sitzen und keine Gegenleistung zu erhalten. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch. Ich habe die Frau Ketteler darum gebeten nochmal bei Handyversandservice nachzufragen was jetzt ist. Von den 3 EMails die ich in den letzten 12 Tagen an HVS geschickt habe wurde keine Einzige beantwortet......
-
Hi an Alle,
also ich habe auch das Angebot über Handyversandservice angenommen und wär sogar froh wenns nicht zu stande kommen würde.
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Leute ihre AG erst nach mehreren eMails ausgezahlt bekommen haben, das Handy hat mehrere Wochen gedauert bis es da war. Und bei einem Fall soll sich sogar die Auszahlung über 200€ immer peu à peu über 5 Monate gestreckt haben. -
Hallo an alle
Ich habe mir auch das Handy bestellt, und freu mich wenns endlich hier ist. Schätze so 2-3 Wochen wirds leider noch dauern......
Mich interessiert auch sehr wie man mit den Javaanwendungen und Spielen umgehen kann. Java wird ja unterstützt. Hoffe LG ne gute Lösung gefunden. Ich bin gespannt.
Hoffe, dass die negativeren Berichte über das Handy nur von Leuten geschrieben wurden, denen mans eh nicht recht machen kann....