Beiträge von Dalamaikus

    Waaaarten


    Hallo,
    nach mehreren freundlichen Telefonaten möchte ich gerne hier nocheinmal nachfragen, warum das sooo lange braucht. Habe am 3.1.13 die Bestellung aufgegeben (200024833). Seit 5.1. steht der Status auf "Unterlagen erhalten". Das ist nun eine Woche her ohne dass irgendwas passiert. Habe keine Portierung und das Gerät ist bei Euch auf Lager. Warum wird da nicht nachgehakt bei der Telekom?
    Danke
    Markus

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand erzählen, ob es möglich ist mit dem E70 eine Datenverbindung per UMTS (Kabel oder Bluetooth) zu halten und gleichzeitig mit dem Gerät zu telefonieren, also sozusagen als Ersatz für die UMTS-Karte im Laptop. Oder unterbricht er die Verbindung, wenn ich ein Gespräch führe?


    Danke


    Markus

    Haste es schon mit der mitgelieferten Software probiert. Die in dem "ultimativen" Thread erwähnten Versionen funktionierten bei mir nämlich gar nicht. Alles runterwerfen Originalsoft drauf, Bluetooth Stick rein und hoffen! Am besten versuchen vom PC aus das Handy zu finden dann die Devices "pairen", PIN eingeben und glücklich sein!

    Danke für die Erklärung, machmal muss halt dümmer denken als man kann :-)


    Wenn ich dem sage guck mal nach 03W23 und die Verkäufersaubande (VF) ihm dann noch sagt: "Nein, nein...keine Angst, das sind schon die neuen, die haben sogar einen Aufkleber :-) , bitte glauben Sie mir" dann kommt der mit so nen Mistgerät nach Hause!

    Tach,


    irgendjemand hatte hier mal ein Pic gepostet von der Rückseite des Handys bei abgenommenem Akku, wo man erkennen konnte aus welcher Produktionswoche das Teil stammt. Ein Bekannter von mir (ohne Ahnung) möchte sich gerne ein T610 kaufen und ich würde ihm gerne dieses Bild mit auf den Weg geben. Leider habe ich das Pic nicht mehr gefunden (Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und zwar genau 10 mal). Hat jemand dieses Pic noch oder kann mir den Thread/Post nennen?


    Danke Euch!

    Man sollte allerdings pedantische Fehlersuche und gesunden Menschenverstand unterscheiden. Sicherlich möchte ich ein fehlerfreies Handy für mein Geld, aber mal ehrlich: bei wievielen Dingen die man sich kauft würde man Fehler finden, wenn man welche sucht ?!? Ich finde jedenfalls nicht, dass ein wirklich leichtes Rauschen nach der Startmelodie ein Fehler ist, der den Preis (momentan bei Mediamarkt 49,-Euro mit 24 Vetrag) nicht rechtfertigen würde. Ich finde es wirklich schade, dass ich solange mit dem Kauf gewartet habe, weil ich mich an den Miesmachern hier orientiert habe. Klar ist es nicht hinnehmbar, wenn das Teil rauscht wie ein WalkyTalky, aber man sollte den Bezug zur Realität nicht verlieren. Wäre der Rauschbug vorher nicht gewesen, dann würde jetzt kein Mensch mehr vom Rauschen der Geräte ab HR R3a reden.

    Also,


    ich habe mir letzte Woche endlich das T610 gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte auf die 26KW-Geräte zu warten. Habe eiin Gerät aus der 23 KW erhalten und bin damit sehr zufrieden. Ich dürfte das Gerät im Laden ausprobieren und konnte kein störendes Rauschen wahrnehmen. Das Gespräch ist zwar nicht wie bei einem Festnetztelefonat, aber das hatte ich noch bei keinem Handy. Einzig das erwähnte Rauschen nach der Startmelodie ist zu hören, wenn man sich das Teil ans Ohr hält, aber wer macht das schon. Ich glaube auch nicht, dass das bei zukünftigen Geräten geändert wird.


    Ich bin begeistert von dem Gerät und seiner Funktionsvielfalt. Das einzige ist halt, wie bereits öfter erwähnt, die Lesbarkeit des Displays in heller Umgebung!

    Habe gestern mal in nem Vodaphone-Shop nach dem Stand gefragt, welche KW verkauft wird. Nachdem ich Sie kurz aufgeklärt hatte, woran man das erkennt, stellte ich fest das dort 03KW22 in der Hardware Revision R3A verkauft wurde. Ich dachte eigentlich, dass diese HR erst später erscheint?