also bei mir funzt die 270° Anzeige ebenfalls nicht!
Schade....
Beiträge von Richie150
-
-
Ich hab die Beta 3 auch installiert, aber ich hab das Gefühl, dass diese Version langsamer reagiert als die Beta 2! Kann das auch einer bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
MFG
Richie
-
Zitat
Original geschrieben von cronnyn95
also lack und display kein prob....nur bekommt mein slider immermehr spiel
denk ma ich muss demnächst ma in den nokia-shop zum nachjustieren des sliders!grüße
Geht mir leider genauso. Zu Beginn war mein slider Top, ganz geringes spiel! Mit der Zeit wird das aber bei mir bissl mehr, jedoch nicht seitlich sondern nur in der höhe.
Wie ist ds eigentlich, kann ich mit meinem N95 von vodafone auch zum NSC gehen und das nachjustieren lssen oder muss das alles über den Vodafone-Shop abgewickelt werden?
MFG
Richie
-
ich hab da mal ne frage:
Wenn man sich übers Handy nen film angucken will, dann kann man ja zwischen querformat und hochformat wählen. Der Quermodus funktioniert aber nur einseitig, also so, dass der Kopfhöreranschluss nach unten zeigt. Wie kann man das Bild aber um 180° drehen, also das der Kopfhöreranschluss oben ist?
Der hintergrund ist, dass ich mir gestern mal spiderman 3 angucken wollte mit den Kopfhörern, jedoch liegt das Handy dann ja auf dem Kopfhöreranschluss. Und rotateMe funktioniert auch nur einseitig bei mir!
Gibts da irgend ne Möglichkeit, das bild auch zur anderen Seite zu drehen?MFG
Richie
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
ich würde mir keine von OnScreen kaufen sondern von brando sie sind besser sieht man so gut wie gar nicht und sind einfach besserIch kann nur von der Onscreen berichten. Ich hab die UltraClear drauf. Die ist zwar schön Kratzresistent und das Display sieht damit auch ganz gut aus, aber die Passgenauigkeit ist nicht so das wahre. Vor allem wegen den Ecken fiel das genaue Anlegen der Folie schwer. Die Ecken der Folie sind nämlich kaum abgerundet, die Ecken vom N95 jedoch schon viel mehr! Deshalb musste ich an einer Ecke ein bisschen abschnippeln, damit sie passt. Und beim genauen hinsehen fällt auch auf, dass die Folie allgemein ein bisschen zu klein ist.
MFG
Richie
-
ähm, WIE BITTE??
Das darf jetzt nicht wahr sein, oder?
Was soll denn Fehlerhaft sein? Kann ja eigentlich nichts großartiges sein, denn sonst hätte es schon jemand bemerkt, oder!? -
Für alle Vodafone Kunden ist es nun auch sofort lieferbar.
Hab es Mittwoch bestellt, Freitag kam es an, obwohl mir telefonisch gesagt wurde, dass ich es erst Mitte nächster woche erhalte. -
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch alle. Sie klingt vielleicht verrückt aber bei mir ist das echt der Fall. Ich habe mein N95 nun seit ca. 4 Monaten und benutze es sehr sehr häufig ( Slider ). Am Anfang war mein Slider wie hier oft diskutiert wackelig. Mittlerweile je öfter ich ihn benutzt habe und mit der Zeit ist er quasi von alleine perfekt geworden.
....Naja, vielleicht hat sich n bisschen Staub oder Dreck beim slider-Mechanismus abgesetzt und dadurch hat der slider nich mehr so viel Spiel! :confused:
Wäre für mich die einzige Erklärung....MFG
Richie
-
Zitat
Original geschrieben von Intersept
Ist irgend jemanden bekannt wann bei vodafone das n95 8gb erhältlich ist?
Leider kann ich das Handy nur über Vodafone beziehen, da Firmenrahmenvertrag.Hi,
mein Vodafone Händler hat mir gesagt, dass man es über die örtlichen Vodafone-shops bestellen kann und es soll wohl Ende nächster Woche/Anfang übernächste Woche kommen. Ich hoffe, er hat damit auch Recht und hat sich da nicht einfach was zusammengereimt...!MFG
McRichie
-
hi,
hab auch mal ne Frage. Und zwar gibt es hier schon jemanden, der das n95 8gb in Verbindung mit nem Vodafone Vertrag bekommen hat? Mich würde da nämlich interessieren, inwiefern Vodafone das N95 "gebranded" hat, also hardware- und softwaremäßig!?
Nicht dass da irgendwo auf dem Frontcover das rote Markenlogo die geile Optik verschandelt oder dass die Software eingeschränkt ist...
MFGRichie