Hat keiner ein gutes Angebot für mich?
Beiträge von Richie150
-
-
Hallo,
ja, also ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen im Zuge meiner Vertragsverlängerung.
Dieses sollte das Samsung Omnia 2 i8000 sein.
Momentan hab ich die Vodafone Superflat Student, würde aber gerne mit der VVL in die Superflat Internet für Studenten wechseln.Also falls jemand ein gutes Angebot mit dem Omnia 2 hat, dann bitte posten!
MFG
Richie
-
Hi,
Weiß jemand zufällig, ob das Omnia 2 auch direkt bei Vodafone angeboten wird? Und wenn ja, wann es dort erscheinen soll?
Steh nämlich vor ner VVL und will nur ungern über nen Internet-händler die VVL machen.MFG
Richie
-
da gibts hier im Board schon nen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=331669
MFG
Richie
-
Ich habs auf meinem N95 8GB auch mal versucht. Leider ohne Erfolg.
Zuerst hab ich natürlich Python installiert (Version 1.4.1), dann die PythenScriptShell (in gleichen Version).
Dann hab ich den LocationRequester signiert und installiert, danach die s60_as_bt_gps.... .sis Datei signiert und installiert.
Wenn ich dann das Prog öffne, startet es kurz auf und nach einer Sekunde schließt es sofort wieder.
Dann hab ich es mit der .py-Datei versucht und die über Python ausgeführt, dann wird jedoch "Memory error" angezeigt.Hat jemand eventuell ne Lösung für das Problemchen?
MFG
Richie
-
Zitat
Ich muss sagen, bis auf den Bug, dass die Musik aussetzt, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist, ist das eine echt coole Software. :cool: :cool:
...Gibts für diesen Bug nun eigentlich ne Lösung, oder muss man damit leben?
MFG
Richie
-
Zitat
Original geschrieben von ap_tracid
Hi zusammen.
Auf meinem N95-2 läuft das Nokia internet Radio ohne Probleme und auch die Sender aus der Liste von Robin1990 gehen. Ich versuche aber jetzt den mp3 oder aac stream von http://www.techno4ever.net zum laufen zu bringen.
Die Adresse zum Stream wäre wohl folgende: http://listen.to.techno4ever.net/dsl/mp3
Man kann sogar eine PLS datei herunterladen, aber das Nokia Internet Radio sagt immer nur "unable to connect to station".
Kann mir jemand helfen das zum laufen zu bringen?Gruß
Hi,
ich hab mir die pls Datei von Shoutcast.com einfach auf den PC geladen, dann ich techno4ever.pls umbenannt und irgendwo auf dem handy rüberkopiert! Da hab ich die datei dann über den Datei-Explorer gefunden und einfach gestartet, ging automatisch mit dem nokia internet radio! Und lief alles ohne probleme! -
ich hab auch die vodafone firmware auf meinem n95 8gb!
Das Nokia Internetradio funzt bei mir per W-LAN ohne jegliche Probs, richtig geiles Programm!P.S. Ein kleinen Bug hat das Programm bei mir doch, und zwar wenn sich der Bildschirmschoner während der Radiowiedergabe einschaltet, unterbricht die Wiedergabe für etwa 15 Sekunden und spielt dann einfach normal weiter ab! Liegt das noch am Beta-Status des Programmes oder liegt das an meinem handy?
MFG
Richie
-
Also bei meinem N95 8gb läuft der Podcast ohne Probleme. Ist eins von Vodafone.
-
also mein n95 8gb konnte den Code lesen, is der gleiche, der in Zahlenform neben dem Barcode steht!
Mfg