Hier das Plaket
Beiträge von HSP
-
-
RICHTIG LESEN !!!
Wenn schon einer hier liest, und die Info in allen anderen Foren verbreitet, sollte man wenigstens richtig lesen...
Ich habe geschrieben 0,05 Euro ins Vodafone Netz. Vom Festnetz habe ich nichts geschrieben...
Da war wohl wieder ein ganz schlauer am Werk... :flop: (nech Martyn...)
-
Neuer Tarif ab 1.10. "CallYa 05/15" (nicht verwechseln mit 08/15
Taktung 60/60
Vodafone Preis 0,05 Euro
andere Netze 0,15 Euro
SMS in alle Netze 0,19 Euro -
SIM ONLY - AKTION
Wir hatten letzten Monat auch eine entsprechende Aktion. Vodafone hat trotz SIM ONLY - FLAT ein Nokia E65 für einen Euro dazugelegt. Rechnerisch ist das auch beim 240er Paket möglich, und wenn der Händler dann das Telefon behält - Ich würde Dir auch 80 Euro für geben...
Bevor einer fragt: Bis jetzt keine Aktion im Februar.
-
Sendung verpasst?
Für alle Interessierte:
Über die Seite plusminus.de könnt Ihr den Beitrag nochmal ansehen.
-
CallYa Stars
Ist es richtig das es Vodafone Stars nur bei Direktaufladung (CallYa) in "Alt-Tarifen" gibt? - Ich meine bei CallYa - Comfort gibt es keine "Stars" oder mach ich da was falsch?
Viele Grüße aus Bremen
Stephan (HSP) -
Rabatt der netten Art (gehört hier vielleicht nicht ganz her...)
Nur mal zwischendurch...
Als ich ca. um 1991 in meiner Lehre zum ersten mal mit Aufladekarten zu tun hatte, bekamen wir CallNow50 Karten 10er Packs in Folie. Ich als kleiner dummer Azubi habe dann fleißig dieses 10er Päckchen an den Scanner unserer Kasse gehalten und immer nett 50 DM kassiert. (für 10 Karten a´50,-DM) Das war also mal ein richtig netter Rabatt. - Ich war nicht mehr lange in diesem Unternehmen
-
Der Shopmitarbeiter hilft (gerne)...
Hallo Moin Moin!
Lade Deine CallNows einfach auf die Vertragskarte. Dein
Kundenkonto steht damit entsprechend auf "Guthaben"...Jetzt gehst Du in einen Shop und bittest den netten
Verkäufer ein paar Zahlen ins "Vorras - System" einzutippen.
Neben vielen anderen Möglichkeiten können wir Shop-
oder Partneragenturmitarbeiter dort entsprechendes
Guthaben auszahlen. Gerne machen wir das wohl alle nicht,
aber es geht. Sprech also mal mit deinem Shop-Betreuer...Sonst finde ich den Vorschlag mit der CallYa Karte gut.
Im Netz tummeln sich genügend "kostenlos-Angebote"Viele Grüße aus Bremen
Stephan (HSP)
-
O2
Hallo guten Abend,
also bei O2 habe ich selbst einmal alles versucht.
Selbst mein Angebot alle anfallenden Grundgebühren
+ Bearbeitungsgebühr auf einmal zu zahlen blieb
ohne Erfolg. - Keine Chance also bei O2. (Stand 05/2006)Stephan
HSP -
Hallo Moin Moin!
Auf Grund vieler Nachfragen möchte ich bei mir im Ort einen Handy-Einsteiger-Kurs für Senioren anbieten.
Hat jemand von Euch Erfahrungen? Oder besser noch, kann und würde mir jemand entsprechende Unterlagen zur Verfügung stellen? (PDF oder Powerpoint) - Ich möchte mir gerne ein Bild machen ob ich mit meinen Themen-Vorstellungen usw. evtl. schon zu weit gehe.
Bin gespannt ob jemand von Euch sowas schon mal gemacht hat.
Viele Grüße aus der Nähe von Bremen
Stephan