Beiträge von Cheeser

    Ok ich entschuldige mich über dieses voreiligen Kommentar. Habe soeben eine Email bekommen das die Ware versendet wurde. Aufgrund der langen Wartezeiten wurde ich halt ein wenig ungeduldig aber habe jetzt selber auch von anderen Händlern gehört dass es Lieferprobleme mit dem S500i gibt.


    MFG Gauglitz

    1. Danke für die Antwort. Hätten Sie mir nur kurz eine Email geschrieben dass es Lieferverzögerungen gibt hätte ich Sie nicht mit Emails etc. belästigt.
    2. Seit 18.10, wo mein Vertrag angenommen wurde, sind bereits 12 Werktage vergangen! Aber das ist jetzt auch egal.



    MFG T. Gauglitz

    Aber wäre es dann nicht sinnvoll neue Mitarbeiter einzustellen wenn die Mitarbeiter mit der Auftragsflut so überfordert sind?


    Ach und beantwortet wurde meine Email ja auch nicht weil eine automatische Mail kann man nicht als Antwort sehen...


    Zitat

    Original geschrieben von ChristianJ
    Gut das hilft einen in dem Moment vielleicht nicht weiter aber man kann hier ja nicht davon Reden, das sie die Emails nicht beantworten, geschweige denn von schlechter Firmenpolitik reden. Wir wissen doch alle nicht, wie viele Aufträge Handybude hat! Bei einer enormen Flut von Emails ist es nicht unbedingt einfach alle emails zur Zufriedenheit der Kunden zu beantworten.


    Im Bezug auf Handybude wird mir hier im Forum einfach zu viel schlecht dargestellt! Das Handybude fehler unterlaufen sind (wie ich aus anderen Themen ersehen konnte, aber hier dann geholfen wurde), wie jeden von uns ist nur Menschlich, aber die Firma dann so hinzustellen als ob sie Kriminell wäre ist schon ein starkes Stück. Dann wird hier oft davon gesprochen rechtliche Schritte dagegen vorzunehmen, ich bin zwar kein Rechtsexperte aber ich glaube das was einige User hier betreiben ist auch nicht gerade rechtlich zu vertreten.


    Wie nennst du dann die Machenschaften von Handybude? Es schaffen doch auch ein großteil der anderen Firmen Aufträge schnell abzuwickeln und einen guten Kundenservice zu bieten. Außerdem wenn ein paar fehler eine Firma unterlaufe sagt ja auch niemand was aber wenn es sich so häuft wie hier?!


    Ich will jetzt weder die Firma schlecht machen oder so ich will einfach nur mein Handy!


    MFG T. Gauglitz

    HI
    Ich habe mir auch bei der Handybude.de ein Sony Ericsson S500i gekauft. Der Vertrag wurde angenommen und ich bekam eine Email von Handybude dass die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen losgeschickt wird. Das war jetzt vor ca 2 1/2 Wochen! Von Mobilcom habe ich schon einen Brief mit den Vertragsdaten und der Handynummer bekommen, aber von der Handybude hab ich seit dem garnichts mehr gehört . Eine Email in der ich der Handybude eine Frist gesetzt habe wurde ignoriert?, und das obwohl ich die Antragsnummer angegeben habe. Ich hab nur diese Automatische Antwortemail bekommen.


    Ich bitte die Handybude darum, sobald sie dies hier ließt um eine Antwort!


    MFG T. Gauglitz


    Antragsnummer : 2005030360


    PS. Bevor jetzt wieder iwas kommt von wegen warum holst du dir überhaupt bei Handybude einen Vertrag: Ich bin erst später auf dieses Forum gestoßen und bei Ebay und auch auf Preisvergleichsseiten hat die Handybude ja auch hauptsächlich positive Bewertungen gehabt...