Also die 0180 Nummer ist nicht für Online Kunden. Wie kommst Du auf eine 0800 Nummer ?
Du kannst mir gern per PN Deine Nummer schicken dann werde ich mich mal schlau machen.
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Also die 0180 Nummer ist nicht für Online Kunden. Wie kommst Du auf eine 0800 Nummer ?
Du kannst mir gern per PN Deine Nummer schicken dann werde ich mich mal schlau machen.
Ich denke jedes Unternehmen macht sich über seine Kunden und deren Kontakte mit ihm und umgekehrt seine Notizen.
Inwieweit die jedoch auf ein Kulanzverhalten einfluss haben ....... ?
Ich kenne keine Gesamtkulanz sondern nur je nach Vorgang.
Re: Vorzeitige Kündigung o2 genion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MoWo
Hallo!
Ich habe einen o2 Genion Duo Rahmenvertrag aus 10/2003 (mit GG und Duo Rabatt), der nicht aktiv verlängert wurde und noch bis mind. 10/2006 läuft. Nun lebe ich in Österreich und brauche den Vertrag nicht mehr. Von der Hotline kommen widersprüchliche Aussagen zum Thema vorzeitige Vertragsauflösung. Könnt ihr mir helfen?! Reicht evtl. die Meldbescheinigung vom Gemeindeamt meines neuen Hauptwohnsitzes in Österreich?
Danke!
MoWo
Ja, reicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Könnte der Satz "Das Guthaben ... wird verrechnet" vielleicht damit zu tun haben? Hast Du noch Guthaben bei O2?
...
Daran liegt es auch...
Lass es Dir doch auszahlen.... :p
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
T-Mobile: 4 Wochen vor Vertragsende
E-Plus: Bis zu 12 Monate (!) vor Vertragsende. Monatszuschlag, den man für jeden Monat bezahlen muss, den man zu früh verlängert: je nach Kundenstatus 5-10 Euro. Für die letzten drei Monate fällt generell kein Zuschlag an.
O2: 5 oder 6 Monate vor Vertragsende
Bei allen 3 Netzbetreibern verlängert sich der Vertrag jedoch im Anschluss an die bisherige Mindestlaufzeit um 24 Monate (auch bei e-plus trotz Zuschlag). Würd mich mal interessieren, wofür die den Zuschlag nehmen. Kann ja nur eine Art "Schutzgebühr" sein.
Im dümmsten Fall bezahlt jemand, der seinen e-plus Vertrag verlängert 90,- Euro für ein Handy, das sonst 1,- Euro kosten würde und hat noch dazu 3 Jahre den Vertrag am Hals...
Frage, wenn die VVL Zeit so kurz ist und doch die reguläre Kündigungsfrist 3 Monate vor Vertragsende ist, dann würde mich mal interessieren wie die NB es da schafen wollen in der kurzen Zeit, wie o.g T-Mobile ihre Rückgewinnungsmaßnahmen rechtzeitig abzufeuern ?
SoftAS: Was meinst Du was mit Deinem Einschreiben passieren soll ?
XXXX : Edit.... der Fred ist ja schon etwas älter....
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
...
Alerdings könnten die Jungs von o2 mal darüber nachdenken evtl. zu den Active-Tarifen eine Art Genion-Option einzuführen
Was ja dann eine Art Flatrate oder Pack Tarif wäre
Re: Re: Kündigung Von Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...
Ich frage mich allerdings, warum du nicht *vor* Abschluss auf den "günstigeren" Tarif gekommen bist?
Das habe ich mich jetzt nicht getraut direkt zu fragen
Da Du in einem Shop den Vertrag unterschrieben hast, findest Du Details zu einem möglichen Storno im kleingedruckten. Mal abgesehen davon ob es überhaupt eine Stornomöglichkeit gibt und der Händler oder Shop das unterstützt.