Beiträge von RolloGoesMystic
-
-
Zitat
Bis 13 Uhr muss dann der Versand nach Deutschland veranlasst sein, damit es morgen noch in Deutschland ankommt!
Ist so nicht richtig. Die Zustellung am nächsten Tag funktioniert auch
bei einem späteren Versand. Bei mir z.B. gegen 16.00 Uhr abgeschickt
und am nächsten Tag zugestellt (ländlicher Bereich). -
Das ist DHL Express. Die stellen i.d.R. innerhalb von 24 h zu.
Und das gilt auch für Sendungen aus England. -
Paketsortierung beendet:
Meine (UPS) Lieferung vom Donnerstag letzter Woche wurde soeben bei BL sichtbar.
Habe die Weiterleitung gerade beauftragt ... -
Auskunft von heute früher aus dem BL Chat:
Sie brauchen noch 1-2 Werktage, um alle angekommenen Sendungen zu erfassen
und den einzelnen Accounts zuzuordnen. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was gibts da nicht zu verstehen? Du klickst auf den Link und siehst, was der Tarif beinhaltet und was es effektiv jeden Monat kostet. Wenn du rückrechnen willst, was du an Cash kriegst, must du halt rückwärts rechnen, also abgebuchte Kosten abzgl. effektive Kosten mal 24.Wenn das so einfach wäre, die Rechnung dürfte nicht aufgehen
Beim letzten ähnlichen Angebot von ttw über die Krokofarm war das - wenn ich mich recht entsinne - eine (abenteuerliche) Mischung aus 3 Monaten völliger GG-Befreiuung, restliche Vertragslaufzeit mit einer ermäßigten GG (-5€) und einer Auszahlung. Dort wurde die genauen Details (z.B. Höhe der Auszahlung) auch nicht kommuniziert ... -
Zitat
Wir hatten es erst nicht erwogen, denken inzwischen aber doch immer mehr darüber nach, einen Privatdetektiv zu beauftragen. Wie findet man einen fähigen und guten Detektiv?Die IHK Kassel bietet hierzu Ausbildungen an. Insofern wäre vielleicht die IHK ein Ansprechpartner, um eine geeignete (und seriöse) Dedektei zu finden. Übernehmt wieder die Initiative ! Wartet nicht und jammert über die Polizei, da steht ihr auf der Prioritätenliste wahrscheinlich nur kurz über einem Fahrraddiebstahl vor der Uni. So bitter wie das auch klingt, scheint das wohl die Realität zu sein. Insbesondere wenn ihr schon Hinweise auf den Aufenthaltsort habt, geht mit diesem Wissen zu einem Dedektiv. Einfach ein Infogespräch vereinbaren und die Möglichkeiten gemeinsam ausloten ...
-
Was wäre denn daran wünschenswert ?
Und irgendwie kenn ich bereits deine Antwort ... -
Die Einschaltung einer (seriösen) Dedektei kann vielleicht eurer Suche einen neuen Input liefern. Sollte wirklich nochmals überdacht werden. Ein klärendes Infogespräch, welche Möglichkeiten hier überhaupt brauchbar und bezahlbar sind, kann doch nicht schaden. Vor allem verfügen diese Kreise mit Sicherheit über Kontakte, deren Zugang euch bisher verwährt geblieben ist.
-
Re: Finanzen - Einstieg finden?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
.... Strukturvertrieb und eigentlich find ich die Idee nicht schlecht, dass der einfach alles fuer uns macht...Was findest du daran gut ? Der wird mit eurem Geld rum hantieren und du hast von allem nicht die Spur einer Ahnung. Verdienst du dein Geld so einfach ?
Nimm dir die Zeit und arbeite dich ein bisschen in die Materie ein, so schwer ist da ja nun auch nicht. Dass die Strucki-Produkte nichts sind, wirst du in ein paar Jahren merken und dann kommt das böse Erwachen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine langfristige Geldanlage ist die Kostenminimierung.Eine gute Anlaufstelle, um ein wenig Orientierung zu bekommen, ist z.B. das Wertpapierforum.