Bitte um ein Auszahlungsangebot, ggfs. für SOHO.
Danke.
Beiträge von RolloGoesMystic
-
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot, ggfs. für SOHO.
Danke. -
Gutachten einer Malerfirma für 100 Euro kann man sich getrost sparen.
Bausachverständige, die brauchbare Schadensgutachten erstellen, haben Stundensätze zwischen
75 und 150 Euro. Da kann jeder abschätzen, wieviel die Inanspruchnahme eines solchen kostet.
Ansonsten beschreibt der letzte Beitrag schon gut, was zu tun ist. Das hängt aber letztendlich
natürlich vom Schadenumfang ab ... -
Wir waren auf Koh Samui (Thailand). War traumhaft. Lässt sich je nach Wunsch mit allem möglichen kombinieren (BKK, SIN, HKG ...).
-
Hatte gestern auch den Anruf. HTC mini angeblich nicht mehr lieferbar, Alternative wäre das HTC HD2 für 22 Euro pro Monat oder als Einmalbetrag irgendetwas über 500 Euro. Der Betrag von 120 Euro wurde allerdings bisher nicht eingezogen. Habe einer Stornierung der Bestellung zugestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von SpudBud
Ich müsste bloß von meinem jetzigen Vertrag (Superflat Internet Festnetz) in die Vodafone Superflat Internet wechseln. Das ganze bot man mir für 40 Euro monatlich (inklsuive 5 Euro Studirabatt) an.
LG
Das ganze wird einem auch telefonisch angeboten ....
EDITH: Nach erneuter Rücksprache mit der Hotline wollte keiner mehr etwas von dem ursprünglichen Angebot wissen
-
Selbst mit nur oberflächlichen Kenntnissen der Materie sind die im ersten Posting aufgeführten AGB in mehreren Punkten wettbewerbswidrig und abmahnfähig. Insofern gibt er hier nichts zu beschönigen. Das man in diesem Rechtsbereich schnell den Überblick verlieren kann, ist unbestritten. Diese Verantwortung lässt sich aber vergleichsweise leicht delegieren, kostet allerdings Geld und wird gern (vorerst) eingespart ...
-
Zwar nur DDR, aber vielleicht noch von Interesse:
Verweis auf das dazugehörige Buch am Ende des Artikels.
-
Re: Dreckiges Wasser - Mangel oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
... Und bevor man wieder auf das "Gespräch" verweist, ich möchte mich vorab informieren wie die Rechtslage ist. ....Darauf zielte mein Hinweis ab. Und was du so liebst oder nicht, ist mir herzlich egal
-
Anhaltspunkte für eine mögliche Mietminderung findest du hier.