-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Ja aber wie und wo kann ich diese Standardt SMS Töne einstellen?
Ich hatte nur etwa 5 Töne auf meinem Handy als ich es bekommen habe und diese kann ich auch nur als Klingelton benutzen,aber nicht als SMS Ton.
Oder ist die Einstellung irgendwo versteckt wo ich noch nicht nach gesehen habe
bzw. irgendwo müssen doch diese Standardt SMS Töne versteckt sein so das ich sie verwenden kann?
Lieben Gruß
Markus
Alles anzeigen
So, du gehts in das Menü, wo du die Profile bearbeiten kannst, dann wählst du das entsprechende Profil aus und gehst einen reiter nach rechts. dann bist du bei "neue nachrichten" und kannst den "Nachrichten Alarmton" ändern...
steht das etwa nicht im handbuch?
-
Zitat
Original geschrieben von David BMG
und schade das das g 600 immer noch nicht vibrieren und bimmeln gleichzeitig kann.
öhm, doch, kanns...
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Woah meins hat nur die G600XEGH2...lt. der Seite gibts schon eine mit ner 3 am Ende. :O
und statt einem E ein W!
Zitat
Original geschrieben von c-t-team
meins hat eine G600XAGH2.
meins hat G600XWGH3!
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Würdest du sagen es ist ein Vorteil das sich die Kamera erst im offenen Zustand zubetätigen ist?
definitives JA! ich bin sehr glücklich darüber, denn siehe hier:
gestern ist mir das handy aus der hand in eine frisch angestrichene plastik-"muschel" geflogen und darin herumgeschlittert. resultat ganze rückseite weiß und in den spalt zwischen handy und akkudeckel da ein wenig rein. nach ein wenig abputzen mit küchenpapier sahs dann so aus...immerhin der SAMSUNG Schriftzug ist sauber
Aber den Akkudeckel kann man ja auch einfach mal abmachen und mit Wasser reinigen...aber sieht ja so auch einzigartig aus.
ach ja, und da die kamera "innen" ist, kam sie mit dem schrecken davon!
-
Zitat
Original geschrieben von Angeloo
mein Rechner erkennt das Handy. Bin ratlos
dann ist doch alles gut
usb-treiber brauch man bei einem nicht allzu alten windows nicht. er erkennt es auch so als massenspeicher. wenns nicht klappt: 1) anderen usb port versuchen (einen anderen vom rechner, nich vom hub) 2) ggf. an anderem rechner probieren 3) auf "störende" geräte überprüfen (z.b. stört mein scanner, wenn ich meine dslr anschließen will)
ansonsten zur not eben mit der samsung suite machen, wenns anders nicht will
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Auf xonio gibts endlich nen Test:
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_29518013.html
Für's G600!
Also demnach richtig in dem Thread hier, allerdings sollte es wegen den letzten Beiträgen erwähnt sein
-
Re: Navigation??
Zitat
Original geschrieben von studio54shane
Muß diese Software dann Samsung-spezifisch sein oder gibts sowas generell für SymbianOS und handyherstellerübergreifend?
Taugt das was für gelegentliche Navigation im Auto?
zur ersten frage: es gibt z.b. von TomTom direkt eine mobile S60 version, die dann eben auf nokias oder anderen s60 geräten funktioniert, inwiefern es zu problemen mit dem internen gps kommen kann, lässt sich momentan schlecht sagen.
zur zweiten frage, wenn man z.b. tomtom drauf nutzt, taugt die navigation eigentlich so viel wie bei allen anderen tomtoms auch - hatte es selbst mal ne weile aufm s60 handy für navigation innerhalb von großstädten (zu fuß)
zum handy selbst: ich find zwar, dass es ne gute idee ist und so - würde es eigentlich auch gern nehmen, allerdings gefällt mir dieses k850i-ähnliche-design (genau gesagt diese kleinen tasten) gar nicht!
-
Mmh, geht das nicht irgendwie einigermaßen mit der mitgelieferten Software, also dem Samsung Media Manager oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Im aufgeschobenen Zustand hatten Ober und Untereschale im oberen Bereich bestimmt 0,5cm Abstand
:eek: dann ists ja schon bald doppelt so dick?!
was hast du denn für ein glück mit deinen geräten da?
versuchs mal mit einem anderen händler, vielleicht haben die "bessere" !?
-
Zitat
Original geschrieben von greeky18
vibriert und klingelt es den gleichzeitig??
jepp, wenn man es so will.
es gibt die möglichkeiten: nur klingeln; nur vibration; vibration mit klingeln; und erst vibration und dann klingeln...und natürlich noch n paar andere möglichkeiten