Beiträge von pobotogo

Zitat

die übergänge konnte man vorher auch schon ausschalten.

aha, na dann...
    wusste es nicht mehr, und vergleichen ging auch nicht mehr ;-)

Also dann hat sich wohl für den Normalsterblichen nur das mit den SMS-Tönen geändert, weil die ganzen Themes usw. nix offizielles sind...

So, hab nun die Firmware G600XEGL1 aufm Handy.

Nun ja, was soll ich sagen, auf jeden Fall kann man nun beliebige Ruftöne für SMS wählen, vorhandene, heruntergeladene, mp3s (!), Radio-Aufnahmen, ...

Das Menü kommt mir allgemein schon etwas flotter vor, besonders der Wechsel zwischen verschiedenen Menüs; das "Scrollen" innerhalb eines Menüs wirkt noch wie vorher. Bei den Menü-Übergängen kann man auch "AUS" stellen (ging das vorher schon?) und schwupps geht der Wechsel der Menüs unverzüglich - ich nutzte bisher und nutze auch weiterhin "Gleiten" und bin zufrieden, wie gesagt, selbst das kommt mir etwas flotter vor.

Wer sich selbst einen Eindruck von dem "trägen Menü" verschaffen will, für den habe ich ein kleines Video vorbereitet.
    Download: RapidShare.com Uploaded.to

Zum Thema Foto-Verbesserung kann ich nicht viel sagen, hab eben mal zwei Freihand-Schnappschüsse mit Fotolicht gemacht (ISO100 fest).

Ach ja, eh Fragen nach irgendwelchen Themes kommen, ich habe die normale Firmware drauf, ohne irgendwelchen Mods/Patches (siehe die Bilder weiter oben)

das menü soll wie gesagt ein wenig flinker geworden sein, mp3s gehen als smstöne usw.
    sprache ist auch deutsch möglich ;-)

werd mir die aktuelle heute nachmittag aufspielen und dann ggf berichten ;-)