-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Und wie bekomme ich die nummern auf G600??
Das Telefonbuch wird angezeigt aber wie kann die Übertagen??
hä? sind die nummern noch aufm 800er, oder bereits aufm pc? was meinst du mit das telefonbuch wird angezeigt?
:top: :mad:
-
jockel
die zwei seiten sehen sich irgendwie sehr ähnlich
davon mal abgesehen gibts dort das g600 nicht in schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von KingKill
Weiss jemand wo man den ein G600 für nen normalen Preis bis 250€ lieferbar in Black bekommt ?
http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=549061
Da gibts für so 240€ einige in schwarz
-
nein, meins ist seit herbst bei mir: mehrmals heruntergefallen, immer in der hosentasche, und generell nich der liebevollste umgang
und dennoch keine lackschäden oder so! nur die farbe, welches es sich beim sturz durch eine frischgestrichene schale zugezogen hat, verschwindet langsam
-
also die werte passen ja nun.
wenn jetzt die akkubauform und die kontakte auch gleich sind, dann steck ihn rein und nutz ihn, anstatt dich von so einer samsung meldung aus der bahn werfen zu lassen!
-
Re: Akku Unterschied BST4048BE + AB503442CE?
Zitat
Original geschrieben von koech
Kann mir jemand sagen, ob ich den Akku auch verwenden kann oder ist der von den Kapazitäten usw. anders?
normalerweise stehen doch die wichtigen angaben (V, mAh, etc.) drauf...
also vergleichen und wenn die gleich sind und er reinpasst, dann machs einfach
-
Absolut empfehlenswert! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dauerhaft kannst du es allerdings nicht abstellen.
das ist mir aber irgendwie neu, bei mir ist es "dauerhaft" aus (solang, bis ich es aktiviere).
-
wurde ja auch langsam mal zeit, die haben sich ja schon irgendwie ne weile zeit gelassen seit dem g800...nee nee nee, bin enttäuscht von samsung
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
*#4777#8665# und GPRS Detach auswählen und schwupp ist das E oder G weg.
es müsste auch folgendermaßen lauten:
*#4777*8665#
weiter unten kann man dann auch den "autostart" ausstellen - dann bleibts auch aus