Beiträge von hermann2207

    Re: N95 8gb nach Update startet Kalender nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von hermann2207
    ich habe ein Problem beim n95 8gb:


    nach dem Firmware-Update (was einwandfrei geklappt hat) funktioniert der Kalender nicht mehr.


    Das Kalender-Symbol ist noch da, aber wenn man es anklickt oder unter Optionen Öffnen drückt, tut sich einfach nichts. Das Display flackert kurz - dann ist das Menü wieder da und der Kalender kommt nicht.


    ich habe jetzt herausgefunden, wann und durch was der Kalender gelöscht wird:


    das hängt alles mit der Nokia PC-Suite auf Windows 2000 zusammen:


    Sobald ich das N95 8gb damit verbinde und irgendwas installiere oder synchronisiere, wird der Kalender gelöscht.


    Bei XP Sp2 passiert das nicht.


    Somit werde ich bei Win2000 maximal den Datentransfer zulassen und die PC-Suite darauf löschen. Alles wofür die PC-Suite brauche mache ich jetzt nur auf XP.


    Somit hat sich das Problem jetzt für mich gelöst.


    Gruss


    Hermann

    N95 8gb nach Update startet Kalender nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim n95 8gb:


    nach dem Firmware-Update (was einwandfrei geklappt hat) funktioniert der Kalender nicht mehr.


    Das Kalender-Symbol ist noch da, aber wenn man es anklickt oder unter Optionen Öffnen drückt, tut sich einfach nichts. Das Display flackert kurz - dann ist das Menü wieder da und der Kalender kommt nicht.


    Auch auf der Hauptseite ist der Eintrag: Heutige Termine nicht mehr vorhanden.


    Weiss jemand Rat ?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Hermann