Beiträge von grifo2001

    Hallo,


    ich suche für meinen Vater einen aktuellen O2 Blue All-in L Prof. Vertrag mit Iphone 5s 32GB oder iPhone 6 16GB oder alternativ als Auszahlungsangebot.


    Mein Vater hat aktuell einen Vodafone RED Tarif, aus dem sowohl die Mobilfunknummer als auch die Festnetznummer portiert werden sollen. Der aktuelle Vertrag endet am 25.02.2015, der neue Vertrag soll möglichst nahtlos starten.


    Angebote gerne übers Forum oder PN.


    Vielen Dank!

    callback über Betamaxprovider


    Hallo,


    eine sehr interessante und günstige Lösung kann der Gebrauch der Android App InternetCall sein. Über den Anbieter callingcredit.com lassen sich per Callback z.B. Minutenpreise von 4 cent + MwSt. ins Festnetz (1 cent/min in Schweizer Festnetz + 3 cent/min ins deutsche Mobilfunknetz) oder 8 cent/min ins Schweizer Mobilfunknetz (5 cent/min in Schweizer Mobilfunknetz + 3 cent/min in deutsche Mobilfunknetz), hinzu kommt jeweils eine Verbindungsgebühr von 3,9 cent je Anwahl. Theoretisch gibt es noch günstigere Anbieter betamax Anbieter für Telefonate in die Schweiz (s.: http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html]Betamax-Vergleich), diese habe ich in Bezug auf Callback jedoch nicht getestet. Bei einem Callback auf eine Festnetznummer oder Einwahl über eine deutsche Festnetznummer (ist in der Regel bei Eplus oder O2 gesperrt) lassen sich noch günstigere Preise erreichen.


    Ich hoffe ich konnte mit meinem Tipp weiterhelfen.


    Gruß grifo2001

    Hallo,


    von einem Bekannten, der für eine französische Bank arbeitet habe ich gehört, dass er über einen französischen Mobilfunkanbieter eine Telefonie und Datenflat für sein Blackberry hat (ohne SMS), welches er für eine Monatspauschale Weltweit incl. Roaming (ohne Sonderrufnummern) nutzen kann.


    Gibt es ähnliche Angebote auch im Businesskundenbereich in Deutschland?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüße


    grifo2001

    Tuyo Karten bei Ebay gefunden


    Hallo,


    habe 2 interessante Angebote bei Ebay gefunden.


    Ebay-Art.nr.: 150281189093 15,10 Euro incl. Versand aus Deutschland mit 10 Euro Guthaben.


    Falls Ihr den Versand aus den USA nicht scheut:


    Ebay-Art.nr.: 110275961721 ca. 12,74 Euro incl. Versand aus USA mit $20 Guthaben.


    Gruß


    grifo2001