Beiträge von smilercompany

hat von euch schon jemand einen Wandel/Rücktritt (wie man es jetzt auch nennen möchte) wegen dem schlechten UMTS-Empfang bzw. dem miserablen Handover bei T-Mobile durchgeführt.

Wie läuft das ab, glaubt mir der Mitarbeiter oder muss ich betteln, dass er mit mir einen Spaziergang durch die Stadt macht um zu glauben, dass der Empfang "unter aller Sau" ist

du kannst, wenn du die Internet Flat behalten möchtest auf jedenfall nur in einen Tarif mit HappyLive-Option wechseln. Die ist Voraussetzungen für die Internet Flat.

Es bleiben also noch

KombiPaket 60 für 24,95 €
    bzw. KombiComfort WE/ZH für 14,95

+jeweils die 10 € für InternetFlat

das mit dem Tarifwechsel nach unten ist erst nach 3 Monaten möglich aber ein wechsel aus KombiPaket auf KombiComfort war früher nicht möglich. wie das jetzt ist weiß ich nicht

hi, also das mit

emailconnect = blackberry-service stimmt so nicht.

Es gibt zwei verschiedenen Systeme die hinter der Emailconnect-Tarifoption stehen. Ersten Blackberry und zweitens Visto (Vodafone Eigenes System). Beide Systeme funktionieren aber gleich. Welches letztendlich genutzt wird entscheidet das Endgerät. Bsp. Emailconnect mit Nokia E65 --> Blackberry; Emailconnect mit Nokia N73 --> Visto.

Du kannst mit beiden jeweils alle pop3-fähigen Adressen abrufen lassen. Manche sind dann vollpush-fähig, also werden in gepusht (Bsp. Emailadressen von Yahoo!) andere werden so ca. alle 15 Min. abgerufen und wenn ne Email eingegangen ist für die nächsten Paar Minuten auch alle 30 Sek.

Interessant gegenüber einem reinen Datentarif u Echtzeit nd dem Handy-integrierten Emailprogramm ist halt, dass die Emails beim Emailconnect komprimiert werden

gruß

Hi, die 1216 hatte natürlich recht. Du kannst die Festnetznummer portieren.

Die ersten Voraussetzung hast du schon erfüllt. Es geht nämlich nur, wenn der Vertrag gekündigt ist und nicht verlängert wird.

Jetzt musst du dich eigentlich nur noch bei der T-Com melden. Wenn du es im Shop machst, nimm am besten deine Kündigungsbestätigung von VF mit, damit die alle deine Daten haben und es nachher nicht an einem Schreibfehler schief geht.

gruß

hi, du kannst das SMS-Paket kostenlos wechseln. Also auch auf die SMS-Flat wechseln (Achtung es gibt 2 SMS-Flats bei der Superflat:

-SMS-Flat zu Vodafone = 5 €
    -SMS-Flat mit 3000 Inklusivsms = 25 €)

wechseln geht im Shop oder über die 1212

bei der Internetflat gehen Messenger teilweise, offiziell nicht! Es wird auch immer mehr unterbunden. Aber du kannst alle www-Seiten anschauen.

gruß