-
ich glaube die Formulierung stammt noch aus Zeiten des alten DSL-Anschlusses.
Die Konten zusammenzulegen geht nur in "Mein Vodafone" wenn der DSL-Anschluss auch auf der VodafoneHandyrechnung abgerechnet wird.
(Also der DSL-Anschluss in Verbindung mit Talk 24)
-
sehr riskant, ich würde es nicht machen.
Die erkennen das.
Hatte da schon etliche Kunden, die dachten sie sind schlau :eek:
by the way. bist du sicher mit den 30 €. Das ist nämlich die Gebühr für ne UltraCard. Diese geht aber nicht mit der iPhoneFlat.
Du brauchst ne Twincard. Die Kostet aber über 30 €.Glaub ca. 34€
-
Brittik: Ja!
Dein Screenshot zeigt einen Warenkorb mit Neuvertrag.
Steffen[HH] fragte aber nach einer Vertragsverlängerung (VVL). Da geht es definitiv nicht!
-
nein, OnlineVorteil geht nur bei VVL mit Handy. Auch die Onlineshophotline kann den nicht einrichten
-
so dann mal ne Lösung:
1. Du wartest auf die Rechnung
2. gehts in den VodafoneShop wo du beraten wurdest bzw. die Internetflat Plus gebucht wurde
3. Die sollen ein Reklamationsblatt ausfüllen. Fehlberatung, usw...
4. Du bekommst zu 99 % die Kosten gutgeschrieben. Denn bei VF gilt ja "Null Fehler zum Kunden"
-
Zitat
würde behaupten das man natürlich trotz Bezahlung im Shop mit Kreditkarte weiterhin am Lastschriftverfahren teilnehmen kann.
jep das geht ohne Probleme
-
oder du bestellt einfach online und wenn die Karte aktiviert ist buchst du über den Shop bzw. über die 1212 die Festnetznummer dazu.
-
manchmal macht die telefonische Bestellhotline Portierungen. Wenn du per Tel bestellst, kannst du auch den OnlineRabatt bekommen.
Oder am einfachsten die Nummer von o2 auf eine Callyakarte portieren lassen. Geht in jedem VF Shop und anschließend online die Callyakarte in einen Vertrag umwandeln.
gruß
-
Zitat
Im Shop geht's angeblich nur dann, wenn meine Festnetzflat auf eine extra Kundennr gelegt wird. Was ich aber nicht möchte.
das ist totaler quatsch.
Im Shop geht das automatisch sobald du eine Superflat unter der gleichen Kundenummer verlängerst. Wie das Online ist hab ich keine Ahnung.
Ach ja, weil das die erste FamilyFlat dann auf deiner Kundenummer ist, brauchst du auch keinen Familennachweis
-
Zitat
Für Studenten ist das Ganze dann nochmal 2,- EUR billiger.
aber Achtung, der Stud.-Rabatt gibts offiziell nur bei VVL oder Neuauftrag, also nicht zwischendurch bei Tarifwechsel