-
maerzkind:
nein, das ist falsch. Man bekommt als Businesskunde sowohl den VodafoneVorteil als auch die Superflat Family. Allerdings heißt diese im Businessbereich natürlich anders und ist nur für Mitarbeiter "zugelassen". Diese ist jedoch befristet. Das genaue Datum bis zum Ablauf der Aktion hab ich jetzt gerade nicht im Kopf.
P.S. Ein Vorteil für Business:
auch im Shop kein Anschlusspreis
-
hi, du bekommst immer eine neue Simkarte
-
das ist definitiv keine technische Störung - oder sie besteht schon ewig und Eplus will sie nicht beheben. Bekomme diese Meldung wenn ich diversen E-Plus-Handies anrufe ständig.
-
Achtung wegen der Gesprächspreise in der EU. Bei den meisten "neuaktivierten" Callya-Karten ist das Reiseversprechen voreingestellt.
Dann sind es meist 0.29 € /min + 0,75 € / Gespräch
-
du wirst angeschrieben, ob du dann Student bist oder eine Ausbildung machst. Kannst du hier eine Bescheinigung nachweisen, läuft der Rabatt weiter.
Kannst du dies nicht, fliegt der Rabatt ab dem 26. Geburtstag raus.
-
ja, du bekommst tatsächlich 2 Rechnungen. Das hat damit zu tun, dass der UMTS-Stick ja über Vodafone abgerechnet wird und der DSL-Anschluss über "Arcor" also Buchungstechnisch.
Die Rechnung von VF lautet aber 0 €
-
was regen sich den jetzt alle so auf, dass man online im Rahmen einer VVL nicht in die SimOnly Variante wechseln kann.
Das ging ja vor der Superflat Preissenkung auch nicht.
-
er bekommt höchstwahrscheinlich auch kein "neues" Gerät sondern ein SWAP-Gerät. Das ist ein repariertes Austauschgerät.
Würde er ein original Neues bekommen dann wäre dies komplett dazu im Kassensystem zurückgebucht worden - wenn es sich um einen Direktshop handelt - und dann dürfte ein Austausch gegen ein anderes möglich sein (dürfen die MA da aber eigentlich nicht machen)
-
der Tarif für den Storm (also die InternetMessagingOptionen) gibt es für den Storm immer. Das mit der Aktion die ausläuft gilt nur für andere BB Modelle
also keine Eile
-
Tarifoptionen laufen bei VF grundsätzlich 24 Monate bzw. so lange wie der Grundtarif also in deinem Fall die Superflat Mobil läuft.
Lediglich bei Buchung über "MeinVodafone" beträgt die Laufzeit bei manchen Optionen nur 3 Monate.
Mein Tipp: Ruf nochmals an, und frag ganz nett ob sie die Option rausnehmen und ... Meist wird das ganz kulant gehandhabt (insb. wenn eine neue Option gebucht wird).