Beiträge von twmuc

gibt es jetzt eigentlich schon eine Lösung? ich habe das gleiche Problem und in beiden V1.2 und 1.3 bekomme ich die Fehlermeldung daß die Karten nicht kompatibel sind. Lt. Nokia Support gibt es momentan Probleme mit dem Map loader, aber vielleicht mach ich was falsch. dank für eure Hilfe Gruß Thomas

danke für eure Antworten, ich hab mal eine email an den Shop geschrieben, mal schauen was die meinen. Ich hab auch in ebay gesehen einige N95 8GB sind TIM gebrandet. Vielleicht meldet sich ja noch ein "TIM" Besitzer...wäre nett Grüße Thomas

na da bin ich mir eben nicht so sicher, denn in der Artikelbeschreibung steht frei für alle Netze, ohne SIM Lock und es wird ja auch in einem deutschen Onlineshop angeboten. wenn alles von vornherein ital. wäre denke ich könnte es so nicht in Deutschland verkauft werden.

Hallo, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher meine Frage..ich hab ein Angebot über ein sofort lieferbares Nokia N95 8 GB, allerdings mit einem Branding, nämlich ein kleines weißes TIM Logo auf der Rückseite des Gehäuses. Ich hab schon herausgefunden daß es daß Logo eines ital. Providers ist. Das kleine Logo würde mich nicht stören, mich würde interessieren ob die Telefonsoftware sonst ungebrandet ist, und auch Firmwareupdates möglich sind, also das Telefon letztendlich uneingeschränkt in Deutschland verwendbar ist. Danke für die Info