-
Branding S7350
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,
das Gerät hat kein Sim/Netlock nur ein o2 Branding.
Mit freundlichen Grüßen
Niebauer Service-Team
- niebauer*de
Alles anzeigen
Meine Außenverpackung lässt nichts o2-mäßiges erkennen. Vermute eher, dass es ein neutrales Gerät ist, will aber das Siegel nicht aufmachen. Habt Ihr gebrandete Geräte bekommen, und wie genau schaut das aus, Logo beim Einschalten, oder gar Menüpünkte auf 02 gemünzt? Und war euer Karzon neutral, oder mit nem Hinweis auf ein Branding?
-
Re: 20 Euro bei BoS
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Weiß jemand von euch aus eigener Erfahrung, ob die 20 Euro auch gezahlt werden, wenn man bereits in der Vergangenheit Kunde bei BoS war?
Ein Freund von mir will heute sein Konto schließen und direkt neu eröffnen. Ich bin da ein wenig skeptisch.
Über Paytip hab ich das Geld schon 3 mal bekommen..Glaub außer diesen "Automarken-Banken" :p ging alles, selbst pro Jahr, mehrmals..
-
Weiß jemand, wie lange der Media Markt-GS aus der neueren Comdirect Aktion wohl ausf sich warten lässt?
-
Weiß jemand, wie lange der Media Markt-GS aus der neueren Comdirect Aktion wohl ausf sich warten lässt?
Edit: Sorry, hab in den falschen Thread geklickt
-
Ihr Schweine Vielleicht macht man sich verdächtig, wenn man Geld einzahlt
-
Hmm, hoffe mal das war denen nicht zu wenig Kontonutzung. Hab 200 Euro aufs Grokonto und 700 aufs TG-Konto gepackt.. Naja, mal abwarten..
-
Hat schon jemand das Geld aus der neueren Happy Hour erhalten? Sollte doch Ende Januar verbucht sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wie bewegt sich eigentlich der Schufa-Score, wenn man die Giro´s so oft eröffnet und kündigt? Zumal ja auch Kreditkarten/Dispo´s dabei sind....
Gerade Karten mit Verfügungsrahmen sind wohl nicht so der Knaller, ansonsten alles in Maßen (Meine Erfahrung).. Hol dir doch sonen Account dort, dann kanste das beobachten. Ich find sollte das erste sein, was sich ein "Schnäppchensammler" zulegt..
-
wurd hier eine Seite vorher gepostet, guck doch in seine aktuellen Angebote.
-
guter kunde bin ich wohl, wenn man das so will :p
Hat das Samsung S7350 von Niebauer wohl ein Branding?