Ole Ole,
Talkline hat Langeweile und mir heute ne Option "Internet to go, Try and Buy" oder so ähnlich abgebucht. Hat noch jemand das Vergnügen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ole Ole,
Talkline hat Langeweile und mir heute ne Option "Internet to go, Try and Buy" oder so ähnlich abgebucht. Hat noch jemand das Vergnügen?
Meine ist silber
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Welche Farbe hat die Kamera? Definitiv silber?
Hi,
ich suche als Ersatz für meine o2 Homezone-Karte (schlechte Gesprächsqualität) eine Möglichkeit, möglichst günstig ins Festnetz zu telefonieren und erreichbar zu sein.
Besten Dank und Grüße
Mhh.. ok. Na wenns bei Euch (Dir) geklappt hat. Also für mich ist die Bezeichnung "Neukunde" ohne weiteren Zusatz ein "wirklicher" Neukunde..
Payback schreibt, dass das 6500 Punkte Angebot nur für Vattenfall-Neukunden gilt. Habt ihr wohl dann auch ignoriert, richtig?
Das wäre ja geradezu.. unglaublich :cool:
Rückt Vattenfall die 65 Euro über Payback wohl ein zweites mal raus? Bin nun bei Eprimo, aber ich mag die Farbkombi vom Briefkopf nicht.. :cool:
Duo geht klar?
Ok, alles klar. Besten Dank.
Aha, Danke für den Hinweis! Und hattest Du auch eine neutralen Karton? Aber muss wohl eh damit rehnen, dass es gebrandet ist..