-
o2o Crashtarife Tankgutschein
Hat hier jemand den Tankgutschein aus der Novemberaktion schon erhalten?
Bei den bösen bösen Krokokindern hat wohl noch niemand was bekommen und das Feedback vom Support sei schlecht. Bin mir unschlüssig, ob ich mir überhaupt die vorweihnachtszeitliche Warteschlange bei der Post antun soll, um das PostIdent Express zu unterschreiben..
-
-
Bestelle nun ein drittes mal bei obocom.de. Sowohl bei Handy- als auch DSL-Verträgen lief und läuft alles zügig und ohne Probleme. Auf E-Mail-Anfrage erhält man sehr zügig Antworten. Ohne großartig die Provisonen zu vergleichen werde ich da auch ein nächstes mal bestellen.
-
kann mir jemand erklären, worin im bezug auf die internetflat bzw. das volumen der unterscheid zur zuhause webflat mit festnetznr. besteht? wird hier also nach den 5gb auch gedrosselt?
-
Renne04
Das der normale Stick nur 3,6 kann weiß ich wohl, hab ich wohl falsch formuliert.
Den normalen Pro Sieben Stick würd ich halt nehmen, falls ein günstiger, passender 7,2er ohne Gefummele nicht erhältlich ist.
-
Hallo zusammen,
trotz lesen werd ich hier nicht wirklich schlau..;)
Ich will mir ne Pro Sieben Simkarte holen und seperat möglichst nen 7,2er Stick dazu besorgen, OHNE da dran rumfummeln und hier ggf. weitere doofe Fragen stellen zu müssen
Gibt es da eine Möglichkeit? Sonst bleibts beim Pro Sieben Stick, dürfte ja zum gelegentlichen surfen ok sein..
Besten Dank..
-
Eprimo 2 mal im letzten Jahr, alles ohne Probleme..
-
Wechsel"risiko"
Jaaa, ich bin verwöhnt von den ganzen Angeboten hier..;) Ich werd dann mal schauen, lohnt sich bestimmt mal wieder zu wechseln. Danke soweit..:)
-
Moin zusammen,
mich interessiert mal Eure Meinung, was das "Risiko" bei dieser Wechselei im Allgemeinen angeht. Ich hab ein paar mal vom regionalen Versorger zu Eprimo und Vattenfall hin- und her gewechselt. Bisher lief alles gut.
Um nen Hunni im Jahr zu sparen is mir das aber irgendwo zu viel Aufwand, mal davon ab dass hier wohl einige wohl schon Negativerfahrungen gemacht haben. Was kann denn genau passieren? Falsche Rechnungsstellung, Strom gar abgestellt?
Danke schonmal für Eure Meinung
-
Bei meiner Freundin und mir wurde nun die Community and Friends Flat (o.ä.) gekündigt. Auf Mails und Anrufe hin tut sich nichts, werden dann wohl zu Aldi oder so wechseln. Hat jemand das gleiche "Problem"?
Haben schätzungsweise zu wenig Umsatz gehabt, ist das wohl bhei Aldi auch ein Thema?