Nahufnahme
Schau mal bei Motiveinstellungen und dann Nahaufnahme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nahufnahme
Schau mal bei Motiveinstellungen und dann Nahaufnahme
Muss ich denn vorher überhaupt ein Backup machen? Bleiben Kontakt-, Protokol-, Termin- Daten nach einem Update erhalten, auch wenn voher eine VF Firmware drauf war? Bin nehmlich am überlegen, ob ich mein gerät debrande und ein update mache.
Lohnt sich das Update den?
Ich habe oft absürtze im Musik Player, alles andere klappt ganz gut bisher.
Gruß Frog
Das branding - da kommt die Orginal Software drauf sobald die Verfügbar ist und fürs Logo gibts bestimmt ne Ober/ unterschale zum wechseln, alles kein thema
Ich empfehle dies Angebot:
Hier
Habe mir das dort auch bestellt und es wird nun morgen ausgeliefert.
Und das ist echt günstig wenn man es als Schubladenvertrag behandelt.
Ich werde berichten wenn das Gerät in meinen Händen ist.
Gruß Frog86
Ich hielt das N95 8GB auch gestern in der Hand, ein "offline" shop sei dank =)
Übrigens ist das N95 8GB im E-Plus Shop seit 9. November zu erwerben (Offline Shop ist hier gemeint)
Und ich muss noch knapp 2 Wochen warten
gruß frog86
Ist hier eigentlich noch jemand der das N95 8GB bei ebay von myhandyladen24 mit vodaphone duo vertrag bestellt hat?
Habe heute ne mail von den bekommen, dass die mitte nächster Woche beliefert werden.
Das heißt in 2 Wochen hab ich es endlich, wollt es eigenltich schon vorher haben bevor es in die Läden kommt, aber naja, kann man wohl nix machen
Leider habe ich immer noch nicht verstanden was es mit den VF stars auf sich hat, kann mir das jemand erleutern?
gruß Frog86 :cool:
Dankeschön :top:
ja stimmt das mit den Stars würde mich auch interessieren
hallo an alle,
Nun kehre ich in die Nokia Welt zurück, habe vor 2 Wochen das N95 8GB bestellt mit nem Schubladenvertag von VF.
Habs bei ebay bestellt, ist so ein Kombi Duo Vertrag.
Leider hab ich letzten Montag die Mail bekommen das es Lieferschwierigkeiten gibt und der voraussichtliche Termin mitte November wäre
Ich kann es schon nicht mehr erwarten :mad:
Aber zum eigentlichen Thema,
gibt es irgendwo ein pdf dokument oder ähnliches mit der Anleitung für das n95 8GB? würde mich gern schon vorher mit den Funktionen Vertraut machen.
Gruß Frog86