ihr seit doch alles absolute vollidioten
Beiträge von damator
-
-
Für mich einer der wichtigsten Vorteile ist VOIP.
Damit hat man einen super Ersatz für das alte Haustelefon. Dieses habe ich inzwischen komplett außer Betrieb genommen und telefoniere nur noch mit dem Handy mit einer Festnetzrufnummer und selbstverständlich zu Festnetztarifen. Auch hat man das Problem nicht mehr, dass Rufnummern nicht mehr aktuell sind. Das Einloggen ins WLAN-Netz und das Anmelden beim SIP-Provider funktioniert automatisch und reibungslos. Jetzt muss ich nur noch den Telefonanschluss kündigen, da ja jetzt eh alles über Internet geht. Etwas besser könnte nur noch die Verwaltung der Zugriffspunkte sein. Wenn man das System aber einmal verstanden hat, dann kommt man einigermaßen damit zurecht.
Weiterhin sehr praktisch ist, dass ich überall über VOIP telefonieren kann, wo es WLAN gibt. Im Ausland kann man da schon sehr viel sparen. Außerdem ist abzusehen, dass die WLAN-Community fon.com wachsen wird, und es somit immer mehr WLAN-Netze gibt, in die man sich einloggen kann.
-
quickoffice
habt ihr eine ahnung wie ich in quickoffice eine neue datei erstellen kann? Bei mir gibt es nicht wie in der hilfe beschrieben die option neue Datei . Muss ich da noch was runter laden ?
-
das mit den zugangspunktgruppen würde mich auch interessieren ist auch für VOIP interessant, da man dann nicht für jeden Zugangspunkt eine neue VOIP-Verbindung einrichten müsste...
Ebenfalls etwas seltsam. Wenn Anrufe über VOIP reinkommen, wird bei mir nicht der entsprechende Anrufer angezeigt, sondern nur die Rufnummer, auch in der Anrufliste steht dann nicht der Name.
-
schade, dass das mit der Wlan Synchronisation nicht funktioniert, kann ich auch nicht ganz verstehen, warum man das nicht auch noch programmiert hat. Das wäre schon viel besser, weil hab auch kein Bluetooth und Kabel stecken macht kein Spaß. Gibts eigentlich schon eine Ladestation, in die man das E51 stellen kann?
-
Hi,
ist eine Synchronisierung des Handy`s z.B. von Outlook-Kontakten auch über WLAN möglich und wenn ja wie? In der Synchronisierungssoftware kann man ja kein WLAN auswählen, allerdings meine ich bei Nokia gelesen zu haben, dass es geht.