HK ist nicht weg, HK ist jetzt hier und heißt einfach nun "Telefon Treff". Wir sind alle noch da ... *winke winke*
Gruß,
Mark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HK ist nicht weg, HK ist jetzt hier und heißt einfach nun "Telefon Treff". Wir sind alle noch da ... *winke winke*
Gruß,
Mark
Seltsam
Habe mich für die Flexicard beworben, heute kam eine "wichtige" SMS von der Hotline sinngemäß a la "Wir können Ihre Anfrage nicht direkt beantworten und haben sie weitergeleitet. Wir melden uns bei Ihnen."
Klang persönlich und nicht nach Textbaustein ... ?!
Jemand eine Ahnung?
Gruß,
Mark
*Oberlehrermodus an*
Dafür gibt es auch HIER ein Werbeforum, Leute ...
*Oberlehrermodus aus*
Sie haben Post ...
ZitatOriginal geschrieben von Jarod S45Info
... allein für unseren Handypapst
... Stimmt! Habe ich gerade auch nochmal gesehen ...
Re: Tadaaa... der neue Domainname lautet:
Zitat
Und der Admin "Telefonmann" und neuer Co-Mod "Helge Schneider" ... ... gebookmarkt ... !
Gruß,
Mark
Hi Jopi!
Habe Dir gemailt, denke, dass Du wohl nicht zum lesen kommst. Und, Ihr seid gleich in den USP News. Versuche nun die übrigen USPler zu aktivieren.
Gruß,
Mark
Hallo!
Wir haben immer ein freundschaftliches Verhältnis zum HK gehabt, letztendlich sind wir irgendwo auch ein Splitt off des HK und da es "unser" HK wohl nicht mehr gibt, geht es hier weiter !
Ich denke, dass ich in Namen aller USP Mitglieder spreche, wenn ich die größtmögliche Unterstütung durch das USP anbiete.
Viele liebe Grüße
Mark (Admin USP)
PS: Jetzt habe ich vor lauter Aufregung einen neuen Thread eröffnet, wollte eigentlich "nur" antworten - SORRY ... !