Beiträge von USP
-
-
Bin am 10.05.2002 aus dem Urlaub zurückgekommen und fast an der gleichen Stelle ist uns IMHO auch ein Flieger verdammt nahe gekommen. Wie weit ist denn so der "normale" Sicherheitsabstand?
Also meiner Meinung war es verdammt nahe. Es waren vielleicht 300 - 500 m Abstand bei einem relativen Winkel von ca. 30 Grad nach "oben" und auf 10 Uhr Position, auf jeden Fall konnte man das "gegnerische" Flugzeug in allen Details sehr gut erkennen. Das Flugzeug flog auf uns zu und dann über uns hinweg, wären wir auf direkten Kollisionskurs gewesen, hätte die Nasenspitze des anderen Fliegers unser Heck getroffenen. Es ging alles sehr schnell ... ca. 3 Sekunden, dann zischte Flieger über uns weg.
Also wie gesagt, fand das damals verdammt knapp und nach den heutigen News bin ich wieder etwas geschockt ...
Gruss,
MarkPS: Hier ein paar Bilder ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
USP: Vermutlich bekommt man in den USA selbst zwar überall CNN USA, aber nicht überall CNN International...
Der Zeuge scheint jedenfalls das selbe gesehen zu haben wie der, welcher auf SWR 3 berichtet hat, siehe mein 3. Posting...Ja stimmt ...
Symbolbild der DHL Maschine: KLICK
-
CNN
Hallo!
CNN sendet auch permanent dazu, eben hatten sie sogar einen deutschen Augenzeugen am Telefon ...
Da soll das blanke Chaos ausgebrochen sein, Polizei und Feuerwehr haben die Strassen weiträumig abgesperrt, so dass der Zeuge nicht durchgekommen ist. Er berichtete von insgesamt 3 Feuerbällen, die ca. 6km von seinem Haus aufgeschlagen sind ...
Bin sehr bestürzt.
Mark
-
Hallo!
Ich verkaufe ein Siemens S10 Active in der Farbe orangerot. Der technische Zustand ist einwandfrei, der optische Zustand ist 2 - 3 (leichte Gebrauchsspuren). OVP habe ich leider nicht mehr, Akku und Ladegerät sind natürlich dabei.
Bei Interesse mailt Euer Angebot an info@usp-forum.de ...
Gruss,
Mark -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Frage, wie sieht es denn mit Flash-SMS aus. Ist der Versand mit diesem Proggi möglich?
CUDa gibt es zur Zeit noch Probleme mit dem Handling (siehe das bereits bekannte Flash SMS Tool => das bekannte auslagern usw.). M-Software arbeitet an einer Lösung, kann aber nichts versprechen ...
Wenn Ihr aktiv an der Weiterentwicklung von UltimaSMS mitarbeiten wollt, dann führt die Diskussion im USP im Javaforum weiter. Dann müssen wir nicht alle Foren parallel abgrasen, sondern haben alles kompakter Form in einem Forum. Danke!
ZitatDas wäre SUPER, vor allem wenn hereinkommende EMS damit auch richtig gelesen werden könnten!
Da Java nicht direkt auf die SMS zugreifen darf, muss eine eingehende SMS erst in den Storageorder des Midletes mit Hilfe des geräteeigenen Cardexplorers verschoben werden. Inwiefern das dann richtig angezeigt werden kann, muss noch geklärt werden ...
Gruss,
Mark -
Bin natürlich im engen Kontakt mit dem Entwickler und habe ihn nochmals auf die EMS Wünsche angesprochen, mal sehen was möglich sein wird ...
Gruss,
Mark -
Hallo Sammler!
Ich habe hier noch eine gut erhalte Ladeschale und ein passendes Ladegerät für das Siemens SL10. Beide Teile sind original Siemens Zubehör.
Preisvorstellung: 15 Euro inkl. Versand als Päckchen. Bezahlung per Vorkasse oder per Paybox.
Bei Interesse schreibt an info@usp-forum.de ...
Gruss,
Mark -
Hallo!
Nach meinem Umstieg auf DSL verkaufe ich meine Fritz! Card ISDN PCMCIA inkl. Anschlußkabel und CD. Die Karte funktioniert tadellos und ist in einem gepflegten Zustand.
Preis: 55 Euro inkl. Versand als versichertes Paket. Bezahlung per Vorkasse oder auch per Paybox.
Bei Interesse Email an info@usp-forum.de ...
Gruss,
Mark -
Hallo!
1. Ja, es wird kostenlos sein ...
2. Ja, man kann direkt aus UltimaSMS SENDEN (!)
3. UlitmaSMS kann nicht direkt aufs Adressbuch zugreifen, das läßt die Firmware bzw. der Javateil der FW aus sicherheitsgründen nicht zu.
4. EMS kommt, wenn überhaupt, in einer späteren Version ...Gruss,
Mark